Zum Forum springen
Bug im Fold To Cont...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bug im Fold To Continuation Bet Flop Wert

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
252 Ansichten
hocico
Beigetreten: 16.02.2006

Könnt ihr euch bitte die Berechnung des Wertes Fold To Continuation Bet Flop anschauen. Spiele auf Full Tilt und habe jetzt schon mehrere male festgestellt das ein Gegner dort immernoch 0 zu stehen hat obwohl er auf meine Conti gefoldet hat und auch schon das ein Gegner dort 100 zu stehen hatte obwohl er die Conti zweimal in Folge gecallt hat.

Danke im Voraus für eure Bemühung

5 Antworten

Ja das ist bekannt, der rechnet falsch, welche Werte noch betroffen sind weiss ich nicht, aber man verliert Geld mit dem Programm.

hocico Themenstarter
hocico
Beigetreten: 16.02.2006

Hi, die Seite kenn ich und ich hab da auch vollstes Verständnis für Euch, da ich selbst als Softwareentwickler arbeite. Könntet ihr zumindest ein Dokument aufstetzen in dem die Werte aufgezählt sind für die Fehler bekannt sind oder in der Doku nur die Anzeigen die als fehlerfrei verifiziert wurden.

Danke und viel Erfolg bei der Umstrukturierung

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Dieses Dokument existiert bereits:

http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/value_documentation_elephant_v0.1.pdf

Wir werden allerdings bald noch mal ein genaueres Update geben!

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Falls du eine konkrete Hand hier rein posten kannst, also die orginale hh (rechtsklick auf die Hand im Handstab), würde uns das sehr helfen.

Dann kann ich nochmal schauen ob es sich wirklich um einen Feher oder nur um eine Definitionsunterschie handelt.

Teilen: