Seit 2 Tagen (nach v.61 update, aber schon vor dem party update) zeigt der Elephant mir bei Party an allen Tischen Tablestats zwischen 60 und 85 WTS an, und zwar auch nach mehreren hundert Händen. Mein eigener WTS in der Übersicht ist normal.
Wäre schön wenn ich wirklich stundelang an 80 WTS Tischen spielen könnte, leider ist er aber in Wirklichkeit nicht so hoch.
mit diesem wert ist gemeint , wie oft es zum showdown kommt und nicht wieviele gegner im schnitt in den showdown gehen ,wenn sie am flop dabei sind ;es sei den der wert ist null oder 1.
z.b. mag die wahrscheinlichkeit , dass jemand bei der nächsten ziehung 6 richtige trifft nahe 1 sein und obgleich ich jemand bin, spiele ich trotzdem nicht.
ja, betrifft den Durchschnittswert, der in der Mitte der Tische angezeigt wird. Das betrifft NL auf Party. Und vor dem update waren die Werte immer zwischen 10 und 30, also entweder wurde da die Formel geändert (dann versteh ich den Wert nicht mehr) oder es ist verbugt.
Original von Heitauer
ja, betrifft den Durchschnittswert, der in der Mitte der Tische angezeigt wird. Das betrifft NL auf Party. Und vor dem update waren die Werte immer zwischen 10 und 30, also entweder wurde da die Formel geändert (dann versteh ich den Wert nicht mehr) oder es ist verbugt.
verbugt! bei mri auch! FTP
=> versuch mal 0.62, werd ich auch gleich ausprobieren....wenn der download mal gehen würde
ja steht doch im Eingangspost - der WTS Durchschnittswert ist seit dem update falsch, nämlich zwischen 60 und 80, was ja offensichtlich nicht stimmem kann. Vor dem update waren die Werte im Normalbereich zwischen 10 und 30.
Hi,
kann mich nur anschließen. WTS ist extrem hoch (selbst an sehr tighten Tischen fast ohne Showdowns > 70).
Das Problem tritt sowohl bei Fixed Limit als auch bei No Limit auf.
MfG
EDIT: Version Beta 62
Habt ihr evtl mal ein Handhistoryfile für mich, an dessen Tisch das Phänomen aufgetreten ist? Mein mail ist galam@pokerstrategy.com.
Gruß Sebastian