Zum Forum springen
Datamining mit EYEP...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Datamining mit EYEPOKER

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
652 Ansichten
Mastersam1
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Hallo,
ich habe bei Eyepoker ein Problem. Nämlich wenn ich auf Run Datamining klicke und meinetwegen 8 Tische öffnen lasse...dann müsste der mir doch automatisch die stats über die anderen Spieler aufzeichnen, jedoch sind alle stats der Spieler weiterhin auf 0. Muss ich da noch was zusätzlich einstellen?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
MFG
Mastersam

8 Antworten
weedi
Beigetreten: 11.07.2006
PokerStrategist

pokertracker hast du?

Karlon
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Hey,

wisst ihr ob man die trial version auch schon zum Datamining benutzen kann? Ich habe es gerade mal versucht und er loggt auf jeden fall irgendwas mit, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er wirklich die Werte mitloggt.

mfg

jo du kannst mit der trial minen

Mastersam1 Themenstarter
Mastersam1
Oldschool Grinder

und warum speichert der nirgends die aufzeichnungen?

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Englische Version von Titan hast du? Im DataMining Destination Directory is nix drin?

Mastersam1 Themenstarter
Mastersam1
Oldschool Grinder

ja genau und die stats der einzelnen spieler werden auch noch nicht mal angezeigt.

Bekommst du keine Stats vom HUD angezeigt oder meinst du beim Table selecten mit Eyepoker. In PT hast du aber Stats aus den geminten Händen oder?

Im HUD die entsprechende Datenbank eindinden und das Softwareverzeichnis angeben. Bei Eyepoker musst du die Datenbanken auch ersteinbinden wenn die Tische scannen willst.

edit: eben erst den letzen Post genau gelesen.Du bekommst garkeine Files? Hast du den Chat inkl aller Optionen aktiviert?

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Verschoben.

Teilen: