Hallo,
ich habe bei Eyepoker ein Problem. Nämlich wenn ich auf Run Datamining klicke und meinetwegen 8 Tische öffnen lasse...dann müsste der mir doch automatisch die stats über die anderen Spieler aufzeichnen, jedoch sind alle stats der Spieler weiterhin auf 0. Muss ich da noch was zusätzlich einstellen?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
MFG
Mastersam
Hey,
wisst ihr ob man die trial version auch schon zum Datamining benutzen kann? Ich habe es gerade mal versucht und er loggt auf jeden fall irgendwas mit, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er wirklich die Werte mitloggt.
mfg
Englische Version von Titan hast du? Im DataMining Destination Directory is nix drin?
ja genau und die stats der einzelnen spieler werden auch noch nicht mal angezeigt.
Bekommst du keine Stats vom HUD angezeigt oder meinst du beim Table selecten mit Eyepoker. In PT hast du aber Stats aus den geminten Händen oder?
Im HUD die entsprechende Datenbank eindinden und das Softwareverzeichnis angeben. Bei Eyepoker musst du die Datenbanken auch ersteinbinden wenn die Tische scannen willst.
edit: eben erst den letzen Post genau gelesen.Du bekommst garkeine Files? Hast du den Chat inkl aller Optionen aktiviert?