Skip to forum
Datamining Multimin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Datamining Multiminer

21 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,696 Ansichten

schlichter Clone von Partymine. Für alle Dataminer unter uns=)

http://underthegun.ca/software/

20 replies

wo is der unterschied zwischen partymine (bzw dem teil hier) und pokertracker?

Programm läuft und öffnet 8 Tische, aber wo werden die Daten gespeichert, bzw. wie kommen die Daten in die pt db?

Original von garandou
Programm läuft und öffnet 8 Tische, aber wo werden die Daten gespeichert, bzw. wie kommen die Daten in die pt db?

Wie immer ... PT importiert die observed Hands, so wie du es in PT konfugurierst.

Nice Link loco ...

Original von sholvar

Kein wesentlicher unterschied, Partymine ist etwas ausgereifter, dafür liegt die Entwicklung aber auf Eis. Ansonsten arbeitet es genau so wie Partymine mit PT zusammen ...

Original von sholvar

Partymine ist bei vielen expired ;D

Original von garandou

öffnet tatsächlich 8 tische, wenn man 2 coral accounts offen hat
jedoch werden nur 4 in multiminer angezeigt und er öffnet auch nur 4 handhistory fenster ...

Rifter

also gehts nur mit 4 tischen?
inwiefern darf man sich auf anderen partynetzwerken anmelden und da minen?

also er macht auch 8 tische
zeigt aber eben im interface nur 4 an
aber werden natürlich alle 8 von PT importiert

wirklich sehr thx das tool :)

kann mir einer sagen, wie das teil funktioniert? bei mir rast er die ganze zeit nur die liste mit tischen runter und sonst passiert nix...

MfG,

Jens

ist das ding jetzt ne art add on für PT (also brauch ich PT dafür) oder ist es ne PT alternative?

XeroX

jau, bei mir gehts auch net, eine kleine instruktion wär nett

Eurobet starten, PT starten, Autoimport akivieren, Multiminer starten (evtl. noch richtiges Limit auswählen). Fertig. ;)

Das "Ding" ist keine Alternative zu PT oder wie auch immer, es öffnet einfachnur selbständig immer neue Tische, die man in Abwesehnheit obsen kann und die "erobsten" Hände dann in PT importiert.

geht bei mir zu 0%. der rast die liste mit tischen durch und macht sonst einfach nix. immer von oben nach unten. alle limits. obwohl ich alles eingestellt habe.

Jens

Einfach nur die Liste "durchrasen" macht er dann, wenn er keine Tische findet, die den Suckkriterien entsprechen. Sicher das Min. Seats und Max Seats richtig eingestellt sind ??? Also nicht z.B. 6-max und 10 Seats oder sowas ?

wenn ich 0.5/1 einstelle, 7 min, 10 max, 4 tische, geht er einfach die liste durch. wenn ich 1/2 einstelle, macht er mir trotz min 7 seats wie 6max-tische auf... kA. Will irgendwie nicht.

Jens

XeroX

centrefold, benutz einfach partymine für die ersten 30 tage, google ist dein freund da.

das geht bei mir

Jau ... .5/1 scheint er wohl aus irgednnem Grund nicht minen zu wollen. Sonst funzen bei mir alle Limits, egal ob 6-max, 9-max, 10-max. Bei Min. Seats trag ich einfach immer einen weniger als bei Max.Seats ein. Funzt dann wunderbar. Nur .5/1 halt nicht. Naja, hat ja auch noch Alpha-Status ...

bobo

bei mir macht er auch bei 2/4 probleme. z.b. macht er 4 Tische und 4 Handhistory Fenster auf. Und obwohl ich min auf 9 und max auf 10 stelle, sind 3 von 4 Tische leer....

exlka

Ich habs eben getestet und ich habe denselben fehler wie Bobo.
4 Tables und 4 handhistories

War bei mir auch so.
Ich finde PartyMine aber so gut, dass ich es registriert habe.