Zum Forum springen
datamining stars

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] datamining stars

31 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,155 Ansichten

Also ich benutze gerade das AHK-Script von 2+2 und es läuft super. Habe 40 Tische auf und kp.

BodyAttack
Beigetreten: 25.10.2006

Original von Tunneleffekt
Also ich benutze gerade das AHK-Script von 2+2 und es läuft super. Habe 40 Tische auf und kp.

schick doch mal den inhalt vom ahk script.. bei mir läuft das nicht

Opi
Opi
Beigetreten: 08.10.2006

würd mich auch mal interessieren, wo du das script herhast. Kannst du die URL mal posten ?

Danke

Opi

Hier die Url von 2+2
AHK Script

Im 3 Beitrag von oben. Alles ist dort erklärt. Wer dann noch hilfe braucht, kann ja hier posten.

Opi
Opi
Beigetreten: 08.10.2006

Original von Tunneleffekt
Hier die Url von 2+2
AHK Script

Im 3 Beitrag von oben. Alles ist dort erklärt. Wer dann noch hilfe braucht, kann ja hier posten.

... Danke ;)

Opi

Original von hackfleesch
bei mir sind >20% der Handhistorys fehlerbehaftet.

was kann das problem sein?

Probiere es einfach nochmal mit dem aktuellen Harvester Download. Gibt jetzt anscheinend keine Fehler mehr :) weil wohl fehlerhafte Hands geprüft werden und bei Bedarf nochmal gescannt werden

lucky96
Beigetreten: 04.02.2005

Es müssen dort verschiedene Einstellungen vorgenommen werden damit es funktioniert. Leider weis ich nicht wie uns was, weil ich nicht so der Experte in Sachen PC bin und es außerdem noch alles in English.
Wo gibt es Hilfe wenn möglich auf Deutsch oder kann es mir hier jemand aufschreiben. Ich hoffe es ist jetzt besser verständlich was ich benötige.

Zerberus1985
Beigetreten: 14.07.2006

Das funzt eigentlich wunderbar. 60K in einer Nacht sollte ja reichen.
Mein Mining-AHK-Script

Zerberus1985
Beigetreten: 14.07.2006

Doppelpost

otto0815
Beigetreten: 13.07.2007

Bei mir liest der HM seit einer Woche die mining Hande aus Harvester nur noch als duplikat ein wie ist das bei euch habt ihr auch Prob.

Original von otto0815
Bei mir liest der HM seit einer Woche die mining Hande aus Harvester nur noch als duplikat ein wie ist das bei euch habt ihr auch Prob.

Hatte ich auch. Schätze das hängt mit der Option "Clear HHs from tables where last collected hand is >x min old" zusammen (siehe PS Maintenance) Sobald die HHs im Tool gecleared sind werden sie offenbar erneut gesammelt, falls die älteren Daten noch in der Stars HandHistoryWindow vorhanden sind. Dann speichert es die Daten auch mehrfach in den File output. Also Option einfach deaktivieren.

Teilen: