So, Version 1.8 funktioniert, ich werds mal testen.
Hab SpadeEye gefixt.
Mit der neusten Version 1.80 sollte es wieder laufen:
http://www.spadeit.com/download.php
Original von Mr.Snood
Hab SpadeEye gefixt.Mit der neusten Version 1.80 sollte es wieder laufen:
http://www.spadeit.com/download.php
also nen "grabber only" gibts nichtmehr oder wie?
die mei�?ten hier brauchen ja die GLH ähnlichen funktionen nicht, da sie GLH haben.
kannst du nicht den "hand grabber only" alleine anbieten?
kannst ja auch nen kleien betrag verlangen (meinetwegen so ~15$), ist sicherlich für keien ein problem.
Jo sven, wir brauchen einen grabber!!!
Mach halt n deal mit ps.de, dass die das das gratis zum pa/glh packet dazu geben, dann wirst du trotzdem reich und wir sind glücklich!
Original von Mr.Snood
Nun gut das seh ich ein.Habs grad auf den Grabber abgespeckt:
www.spadeit.com/grabber.php
Erstmal vielen Dank für die neue Grabber Version. ![]()
Ist die Version kostenlos oder kostet sie 20$? Ich habe sie mir nämlich gerade geladen, aufgerufen und auf Register geklickt. Dann kommt die Meldung "Successfully registered" ?
Kann leider erst heute abend testen, aber falls das Minen wieder funktioniert, ist es auf alle Fälle 20$ wert.
Die Meldung muss ein Fehler sein der durch das Abspecken reingekommen ist...
Ich denk auch 20$ sind nicht allzuviel für Datamining im Vergeleich zu Idleminers 35$
Wollte den GRabber gerade runterladen. Die Zip war aber irgendwie beschädigt und jedesmal wenn ich sie runtergeladen habe, hatte sie eine andere Grösse.
Kanns sein das du da eine falsche Version raufgeladen hast?
20 ? flank ich dir da für gerne aufs Konto probiers heute abend aus
Danke Gruss Nargos
Original von Mr.Snood
Die Meldung muss ein Fehler sein der durch das Abspecken reingekommen ist...Ich denk auch 20$ sind nicht allzuviel für Datamining im Vergeleich zu Idleminers 35$
jo 20$ iss verrtetbar!
das grabber tool bleibt dann aber auch immer "up to date" oder?
edit: sag mal wo kann ich in dem tool den pfadd eingeben wohin gemined werden soll? (oder wird die option erst nach dem bezahlen freigeschaltet?)
Original von Mr.Snood
Nun gut das seh ich ein.Habs grad auf den Grabber abgespeckt:
www.spadeit.com/grabber.php
läuft soweit sehr gut. allerdings wird das pokerace - overlay unterdrückt.
ich spreche davon wenn grabber, pokertracker und pokerace gleichzeitig laufen.
Ich überlege, ob nur der grabber oder spadeeye komplett die richtige Anschaffung ist.
Wichtigste �?berlegung hier: Ist angedacht, in Spadeeye auch Funktionen zum Minen für andere Seiten, vor allem die Sternenseite, einzubauen?
Original von Flotallica
Wichtigste �?berlegung hier: Ist angedacht, in Spadeeye auch Funktionen zum Minen für andere Seiten, vor allem die Sternenseite, einzubauen?
edit: grade mit Snood über genau das thema gesprochen....sternenhände kannste leider vergessen
Original von Flotallica
Ich überlege, ob nur der grabber oder spadeeye komplett die richtige Anschaffung ist.
Das Datamining der Sternenseite wird nicht eingebaut.
Ich möchte nicht, dass das Prog von der Sternenseite gebanned wird.
Ausserdem ist der Zeitaufwand auch zu hoch.
Was natürlich möglich ist, ist ein Upgrade vom Dataminer auf SpadeEye für die Differenz der Anschaffungspreise, sprich $10.
Also bei mir funxt der Grabber auch. Allerdings mine ich ja mehr für andere (siehe hier) und brauche den nicht unbedingt. Auf der Seite stand nun, dass der 20$ kostet; aber wie gesagt, er funxt jetzt.
Da ich den Grabber nicht unberechtigt nutzen möchte nun die Frage: Ist der offiziell kostenpflichtig?
Danke für eine Antwort.
Bis denne
Andreas