Original von syntax78
ZU VERSION 1.82: BUGS und Verbesserungsvorschläge
Spadeeye sollte sich das Layout merken, da�? man eingestellt hat.
Und ich meine nicht welche Werte angezeigt werden, sondern die Grö�?e des gesamten Fensters und
die Breite der einzelnen Spalten(in beiden Teilfenstern - Player, Limit; PFR, AF u.s.w.).
Man muss jedesmal die Breite neu einstellen, damit die Scrollleiste wieder verschwindet. *mühsam*
Ich hatte das schon mal angesprochen, villeicht ist das wegen der vielen Arbeit untergegangen.
Wäre gut, wenn die Sortierung erhalten bliebe. z.b. wenn man nach VPIP oder PFR oder ähnliches einen Tische ordnet,
dann verschwindet die Ordnung, sobald man den nächsten Tisch anklickt.
Kann die Ordnung nicht durchgehend bei allen Tischen erhalten bleiben, so hat man bessere �?bersicht.Drittens hab ich noch einen kleinen Bug.
Bei den Seats sollten doch immer: "1,2,3,4,5,6" - bei Shorthanded und "1,2,...,10" bei Fullring stehen oder? Das stimmt absolut nicht.
Bei mir z.b. : SH(2,4,6,2,4,5 / 1,3,1,5,4,2)u.s.w. oder FR(1,2,7,4,5,6,10,6,9,10 / 9,2,3,4,5,6,2,8,9,8) nur um jeweils 2 Beispiele zu nennen. ♦
Das ist aber nicht ganz unwichtig, wenn man den Tisch auswählt und wissen möchte,
ob es nicht möglich ist auf 2 Fische gleichzeitig Position zu haben,
weil die villeicht nebeneinander sitzen.Ohne den Tisch natürlich jedesmal öffnen zu müssen.Und last but not least: Beim Fullscan tut Spadeeye manche Tische auslassen.
Das hei�?t den Tisch scannt er schon und obwohl der voll ist(6/6Player), zeigt er keine Spieler an(oder nur einen ohne daten z.B.) und bei Reads steht auch 0/1.
Ich hab ein paar Spieler von diesen Tischen mit der Datenbank überprüft(dachte villeicht sind die alle noch unbekannt),
doch seltsamerweise waren diese mit ein paar Hundert Händen in der DB dabei. Ausserdem wenn es noch gar keine Hände von diesen Spielern gibt, dann stehen die Namen normalerweise trotzdem dort, ohne Statistiken halt.
Habe die selben Probleme. Ausserdem funktioniert die minimize table Funktion nicht, neue Tische poppen auf werden nicht minimiert. Seit kurzem hab ich auch immer diese Fehlermeldung:
Ansonsten sehr gutes Tool! Vor allem das "intelligente" minen finde ich super! Weiter so, Mr. Snood.