Zum Forum springen
Datenbank vom Eleph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Datenbank vom Elephant im Arsch

11 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
327 Ansichten

Hallo bin gerade etwas unmotiviert,

als ich gerade so schön am Fische filitieren war stürzt mein Rechner ab.
Ich hab ihn neu hochgefahren und beim Neustart vom Elephanti, bringt der mir doch tatsächlich " Die Datenbank vom Elephant wurde beschädigt, Elephant wird geschlossen. Den Eli nochmal gestartet und die Daten aus der Handhistory importiert. Die Daten laufen durch es werden Duplikate erstellt allerdings bei Import bleibt die Null. Mein Screen ist alles noch vorhanden.
Die Fische haben gerade sogut gebissen und jetzt das..........

Was kann ich tun bitte ????

10 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Wenn der Import auf "0" bleibt, liegt das nur daran, dass die Hände schon vorhanden sind. Fehlen Hände? Funktioniert der Elephant normal?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Es sind alle Daten weg, daher wollte ich sie neu importieren.
Es kam wiegesagt die Meldung, Datenbank beschädigt muss geschlossen werden und jetzt das.

mrk1988

Versuch mal eine neue Datenbank über das Datenbankmanagement anzulegen und importier dort mal alle Hände.

_Anonymous_

Ich hab mich jetzt erstaml an einen Tisch gesetzt da kommen die Stats wieder usw. ich kann mir bloß die Hände usw. nicht im Elephant betrachten.

Wenn ich versuche eine neue Db zu erstellen kommt Fehler 28000 Passwort failed....

mrk1988

Dann hast du vermutlich ein falsches Passwort eingegeben. Du erfährst das Passwort und den Benutzernamen wenn du im Elephant links oben auf den Menüknopf klickst und dann auf Hilfe und auf Info klickst.

_Anonymous_

Nein da die Daten wie Passwort usw. ja gespeichert sind .
Ich kann einfach keine neue Datenbank generieren.

Ausserdem steht noch dort es konnte keine Verbindung zum Datenbakserver aufgebaut werden. Und erweitert steht das dann mit dem Passwort failed.

mrk1988

Läuft der postgreSQL Dienst noch? Wenn ja, bitte mal den Elephant Neustarten und nochmal versuchen. Irgendwas läuft da grade schief.

_Anonymous_

Ja der Dienst läuft noch, du hast nur ärger mit mir erst das Problem mit mein Screen und jetzt das.

mrk1988

Ich erinnere mich an deinen Benutzernamen, wir hatten schon mal das Vergnügen ;)

Hast du mich noch im icq/skype? Wenn ja, kontaktier mich bitte.

_Anonymous_

kann ich leider erst morgen kein sound at moment, erstmal danke.
erde mal den elephant deinstallieren und neu installieren

Teilen: