Zum Forum springen
DB ist nicht mehr k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DB ist nicht mehr kompatibel

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,277 Ansichten
Fabsl
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Ich hab gerade 0.30 installiert.

Meine letzte Datenbank scheint nicht mehr kompatibel zu sein. Kann das sein?
Nur leiderkann ich auch keine neue Datenbank erstellen. Oder stell ich mir nur zuz doof an.
Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank zu sichern, damit solche Geschichten wieder vorkommen.

10 Antworten
Alex22002
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

lol du musst schon nen neuen DB Namen wählen, elephantdb gibts ja schon

Iarwe
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

Datenbanken sichern in dem Sinne gibt es noch nicht. Das einzige, was Du machen kannst, ist deine alten Hände in die neue Datenbank zu importieren.

Und Du musst einen neuen DB Namen wählen, da Datenbanken nicht überschrieben werden vom Elephant.

Fabsl Themenstarter
Fabsl
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Heisst das nun wirklich, dass nach jeder Neuinstallation/Update ich die alte Datenbank in die Tonne treten kann. Das scheint mir doch arg unpraktikabel.
Ich sehe ja Elephant schon ziemlich weit. Aber so macht ja das upgraden keinen Sinn mehr, wenn ich die Daten vergessen kann. Leider habe ich nicht so viel Zeit, dass ich ausgiebig in kleinen Limits testen kann und somit teste ich dann auf meinem Stammlimit. Ich meine doch auch, dass bei vorherigen Updates die DAtenbank übernommen worden ist.

karlkani21
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Hab das gleiche Problem beim Update auf v.032 auf v0.33

Hab eine neue DB angelegt mit nem naderen Namen.
Leider bekomme ich die Daten aus der benutzen DB von v.032 nicht mehr angezeigt.
Wäre schade wenn ich das alles deinstallieren müsste sind ca.100k Hände gespeichert!

Hat jemand nen Vorschlag wie ich wieder an meine Daten komme?
Eine Manuelle Einstellung der Datenbank über Optionen-->Daneknbank--> DB hinzufügen fuktioniert leider auch nicht.

:( :( :( :( :(

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Die Hände einfach nochmal neu importieren?

karlkani21
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Original von galam
Die Hände einfach nochmal neu importieren?

Muss doch irgendwie möglich sein, dieAlte Datenbank weiter zu benutzen!

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Für spätere Updates wird das auch mölich sein. Im Moment ändern wir Berechnungen, fügen neue Werte in die DB ein. Somit ist es aufgrund der Änderung an der DB noch nötig mit neuen Versionen auch neue DB´s zu erstellen.

HolgerDS09
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

Gut, Weiterentwicklung braucht neue Werte.
Und wie kann man die alten Datenbanken löchen? Die füllen sonst ja nur unnütz meine Festplatte.

ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist
6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Ein Datenbanken Management wird bald möglich sein, da wird dran gearbeitet!

Teilen: