Skip to forum
Deinstallationsprob...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deinstallationsprobleme

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,102 Ansichten
Kud3

Ich weiß mein postgres pw nicht mehr

Ich kann auch nicht mehr in holdem manager darauf zurückgreifen ...

nicht geht mehr und ich bin mit meinem latein am ende ?

kann ich einfach irgendwie eine neue datenbank einrichten ? wenn ja wie ?

hab bisher postgres und postgres2 als benutzername und beide passwörter verloren

€ mein data ordner ist leer ?

14 replies
Coach
Samy89

änder mal den thread namen :rolleyes:

MarBobley

gib einfach n falschen username und pw an der hm fragt dich dann ob er den "neuen" benutzer als gueltig eintragen soll und es laeuft wieder.

alternativ kann man vll was regeln ueber start -> programme -> postgresql -> pgadmin 3.exe oder so

Kud3

Original von MarBobley
gib einfach n falschen username und pw an der hm fragt dich dann ob er den "neuen" benutzer als gueltig eintragen soll und es laeuft wieder.

alternativ kann man vll was regeln ueber start -> programme -> postgresql -> pgadmin 3.exe oder so

funktioniert beides nicht er connected nicht

netsrak
Meph1977

guckst du hier Anleitung: Passwort ändern wenn man das Alte vergessen hat

Kud3

Original von Meph1977

add mich mal bitte im skype Kud3_87

diese anleitung funktioniert nicht da ich die ph_hba.conf nicht habe

Meph1977

Original von Kud3

Original von Meph1977

Die musst du haben ansonsten läuft postgres garnicht. Sie befindet sich im data Verzeichniss des Installationsordners. Im startmenü müsste auch eine Verknüpfung zu dieser Datei sein. unter windows 7 einfach im Startmenü pg_hba.conf eingeben da müsste die Verknüpfung dann erscheinen

Kud3

Original von Meph1977

Original von Kud3

Original von Meph1977

Die musst du haben ansonsten läuft postgres garnicht. Sie befindet sich im data Verzeichniss des Installationsordners. Im startmenü müsste auch eine Verknüpfung zu dieser Datei sein. unter windows 7 einfach im Startmenü pg_hba.conf eingeben da müsste die Verknüpfung dann erscheinen

jop ich hab postgres wohl so halb deinstalliert ... nur die benutzerdaten scheinen noch gespeichert zu sein

Kreatief

Kannst du dir bitte angewöhnen sinnvolle Threadtitel zu wählen. Wenn jeder nur Fragezeichen verwendet, ist das Forum nicht mehr zu gebrauchen.

Kick4Ass

Hallo Kud3,

Anleitungen zum richtigen De Installieren von Postgres findest Du hier im Forum.

Aussagekräftige Titel bei einer Frage helfen auch ungemein, sei bitte so nett und ändere das mal.

Danke & Grüße

Kick

Kud3

klappt immernoch nicht wenn ich postgres neu installiere bleibt der data ordner nach wie vor leer....

Kud3

egal welche version von postgres ich installiere er kann nie etwas im data ordner erstellen

netsrak

Dann nimm mal einen anderen Ordner oder sogar eine andere Partition, z.B. c:\postgres oder D:\postgres