Zum Forum springen
Die Superdatenbank ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Superdatenbank für Mitglieder???

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
709 Ansichten
AceAtack
Beigetreten: 16.07.2007

Mal ne ganz dumme Frage?

Kann ich mich mit ein paar Kumpels zusammentun und alle gespielten Hände, also meine und die meiner Kumpel, in einer Datenbank zusammfügen.

Sinn des ganzen soll es sein viele kleine Einzelinformationen von anderen Spielern in einer mächtigen Datenbank zusammenzuführen. Je mehr Leute mitmachen desto mächtiger wird meine Datenbank.

Eventuell lässt sich daraus dann später ein Geschäftsmodell entwickeln. Oder aber es gibt irgendwann die Superdatenbank für Pokerstrategy-Mitglieder

Gruß AceAtack

7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Tolle Idee, man könnte das ganze Datamining nennen und dann sogar ein Unterforum hier anlegen wo man seine Hände reinstellt. Und wenn das ganze gut ist, kann man auch noch Unterbereiche für NL, FL und die verschiedenen Pokerseiten hinzufügen.

AceAtack Themenstarter
AceAtack

Man könnte das ganze ja als so eine Art Tauschring betreiben. Jeder der Daten beisteuert ist im Gegenzug berechtigt Daten zu ziehen.

netsrak

Ironie nicht verstanden? Das ganze gibt es schon seit Jahren. ;)

AceAtack Themenstarter
AceAtack

Nee, nicht verstanden :(

Und ich dachte ich hätte das Rad neu erfunden :(

Danke für den Tip

Original von AceAtack
Nee, nicht verstanden :(

Und ich dachte ich hätte das Rad neu erfunden :(

Danke für den Tip

^^ ja des is wirklich hilfreich... vor paar Wochen hab ich mir 2 Mio Hände importiert... Dauerte zwar ewig (glaube insg. 13 Stunden), jetzt "kenn" ich aber fast jeden der auf meinen Limits rumläuft ;)

Und wo? Wäre für einen Link sehr dankbar.

netsrak
Teilen: