Zum Forum springen
[DONE] datenübertra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] datenübertragung pokerstars

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
597 Ansichten
drgamma
Beigetreten: 02.08.2008

hallo,
habe mir den elephant 105. runtergeladen und installiert.
spiele auf pokerstars,und auch dort habe ich alles auf englisch umgestellt.
beim import stehen unten bei "automatische importe"auch übertragene hände,allerdings unter "nicht importiert" !!!!
habe auch versucht elephant 106.runterzuladen aber bei 99% hat er ein problem "der herausgeber des programms konnte nicht verifiziert werden" und "wird nicht oft heruntergeladen und kann auf dem computer schaden anrichten"

BITTE um hilfe.
Danke schonmal

5 Antworten

Hallo!

Für das HUD und das Importieren der Hände von Stars benötigst du jedoch die Version 0.106. Da führt kein Weg dran vorbei.

Also lade ihn dir irgendwie als Admin auf deinen Rechner herunter und versuche die Version zu installieren.

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo drgamma,

du musst zwingend Version 0.106 installieren. Der Download ist garantiert sicher, sofern du von hier herunterlädtst: http://elephant.pokerstrategy.com

Starte den Download ggf. auch mal mit einem anderen Browser bzw. achte auf die Sicherheitsrichtlinien in deinem Browser.

Bedenken muss du wie gesagt keine haben.

Sobald du Version 0.106 installiert hast sollte auch wieder alles klappen.

Ich lass den Thread hier auch noch geöffnet, melde dich bitte mit einem Ergebnis (positiv oder negativ) zurück!

Caiman888
Beigetreten: 17.02.2012

bei Automatische Importe kommt im Status beendet aber in der Handhistory erscheint nichts

mrk1988

Klick mal rechts unten im PokerStrategy.com Elephant auf "Löschen". Möglicherweise ist ein Filter aktiv.
Kontrolliere außerdem ob der Import mit Fehlern abschließt oder nicht.

mrk1988

Bitte um Feedback in der Sache!

Teilen: