der thread wird vermutlich noch viele weitere fragen aufwerfen.
zur geschichte: ich hatte jetz eine 4monatige pokerpause in der nicht nur 99% meiner bankroll (FT-roll) verschwunden ist sondern auch ein anderes problem wieder aktuell wird.
der elephant bzw die neuen versionen. ich weiß gar nicht mehr wie das genau war nur dass die 0.98er version nicht funktioniert hat (auf titan). auch trotz tollem support hier bekam ich die nie zum laufen. mit der 0.90er auch nicht aber da konnten wenigstens meine datenbaken komplett übernommen werden und die hat auf ft einwandfrei funktioniert....weswegen ich nach unzähligen versuchen dann wieder die 0.90er version draufgemacht und auf das spielen auf titan verzichtet habe. jetzt kann ich derzeit allerdings NUR auf titan spielen und hab mir jetz die aktuelle version des elephant 1.201 oder so, gezogen.
erste frage schonmal: wie lang dauert die installation gewöhnlich? ich installiere jetzt seit gut 12 min und es is unten rechts ein fenster mit der überschrift: veraltetes datenbankformat. drunter steht dass ich versuche eine datenbank zu aktivieren die mit der aktuellen version nicht kompatibel is und dass das alles automatisch exportiert wird und bla bla.
ich merk auch dass der rechner arbeitet und rumrechnet...wie lang soll/kann dieser export dauern? und gibts sonst irgendetwas dass ich vlt unbedingt beachten muss?