Zum Forum springen
[DONE] Elephant feh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Elephant fehler und postgresql

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
Sesen
Beigetreten: 26.06.2008
4 Antworten

Habe in etwas das selbe Problem, die Festplatte auf dem postgresql und der elephantg waren ist gestern kaputt gegangen. jetzt hab ich ne neue eingebaut und den elephant neu installiert. Jetzt bekomm ich bei starten die meldung, dass er sich nicht mit der datenbank connecten kann. also hab ich mich bisschen eingelesen und gesehen man muss postgresql neu installieren aus dem elephant ordner heraus. Wenn ich das mache bekomm ich während der installation immer die meldung "secondary logon läuft nicht". Bin mit meinem latein am ende. Wäre für hilfe sehr dankbar

tulduru

Hallo tulduru,

besagten Dienst findest du in der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste: secondary logon (englisch) oder Sekundäre Anmeldung (deutsch).

Den Starttyp dieses Dienstes am Besten auf "Automatisch" setzen und ihn dann starten.

Cheers,
L

PS: Zukünftig bitte keine fremden Threads hijacken!

Hallo Sesen,

leider sind Deine Angaben zu ungenau um eine genaue Fehleranalyse erstellen zu können. Bitte wirf mal einen Blick in unseren [Guide zum Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen] und fülle auch das Report-Template von dort hier aus.

Thx,
L

Hallo Sesen,

ohne weiteres Feedback von Dir müssen wir davon ausgehen, dass sich das Issue bei Dir erledigt hat und ich schließe diesen Thread hier jetzt auch.

Cheers,
L