PokerStrategy.com Elephant Version: 0.93 (Hier Versionsnummer eintragen, z. B. 0.69)
Betriebssystem:
( ) XP
( ) Vista
(x) Windows 7
Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
(x) PartyPoker
( ) PokerStars
( ) Full Tilt Poker
( ) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.)
( ) andere: _________
Problem in FAQ gesucht: (Siehe: hier)
(x) Ja
( ) Nein
Screenshot vorhanden:
( ) Ja
( ) Nein
mach ich gerne einen
Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:
(Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier)
(x) Ja (Bitte auch den Inhalt des Logfiles posten!)
( ) Nein
Bei Datenbankproblemen:
PostgreSQL separat installiert:
( ) Ja
(x) Nein, der Elephant hat Postgres mit installiert
Datenbankproblem-Guide gelesen? (Siehe: hier)
(x) Ja
( ) Nein
Genaue Problembeschreibung:
ich weiß zwar nicht, ob es ein dummer zufall ist, aber heute am vormittag hat mein elephant noch normal funktioniert. zu mittag schließ ich meine erste wette bei partypoker ab und seitdem kann ich meine hände nicht mehr ansehen, hab keine stats und der chart im überblick erscheint auch nicht mehr. bin gerade echt auf dem holzweg, weil ich weder was verstellt oder verändert habe und ich bis auf die wette nichts ungewöhntes bei partypoker gemacht habe. speichert partypoker die wetten in einem verzeichnis ab, auf das auch der elephant zugreift?
kurzes update:
elephant funktioniert wieder halbwegs, hab stats an den tischen und er nimmt die hände wieder in die datenbank auf. das einzige problem ist jetzt noch, dass der elephant immer abstürtzt, wenn ich auf "hände" klicke und diese nicht anzeigt. chart mit $/hände erstellt er auch noch keinen, die anderen $/monat usw funktionieren. denke aber, die beiden probleme haben einen zusammenhang.