Zum Forum springen
[DONE] Elephant läs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Elephant lässt sich nicht öffnen..

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
448 Ansichten
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007

hallöchen,
nachedm mein pc gestern einer komplettwäsche unterzogen wurde, aufgrund von viren, wurde leider auch elephant und postgreSQL gelöscht und nun muss ich alles neu drauf machen...hab also den elephant wieder neu drauf geladen udn installiert, aber wenn ich auf die .exe datei klicke passiert nix!
wo liegt das problem??

7 Antworten

Hallo bobstar,

das Thema wurde ins richtige Forum verschoben und ein neuer Incident erstellt.
Wir gucken uns Dein Problem mal an, aber kannst Du uns noch weitere Informationen zu Deinem System zukommen lassen? - Guck mal bitte hier in unseren Guide zum Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen und fülle bitte auch unser Report-Template aus.

Cheers,
L.

bobstarr Themenstarter
bobstarr

also ich hab windows xp und hab mir die 0.69er version runtergeladen..spiele auf full tilt..wie gesagt, der elephant wurde erfolgreich installiert und die verknüpfung ist auch auf dem desktop..nur wenn ich drauf klicke, läd er kurz, aber danach passiert nix mehr...oll ich evtl ne andere version probieren?

Moin, Moin!

Installiere Dir bitte einmal unser aktuelles DevBuild (v0.84). Das findest Du hier (klick) in unserem DevBlog.

Falls auch der neue nicht startet, sollte eine Logdatei erstellt werden die näheres über die Fehlerursache verrät.

Cheers,
L.

bobstarr Themenstarter
bobstarr

okay, jetzt hab ich alles zul aufen gekriegt;)
jedoch gibts nich ein problem, die stats werden nicht angezeigt und irgendwie werden meine handy auch nicht importiert..ich hab jetzt überall geschaut ob alles richtig eingestellt ist und denke eig ja, aber vielleicht hab ich noch was übersehen...was genau muss ich einstellen damit die handy richtig importiuert werden??

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Du musst darauf achten ob deine Portaleinstellungen korrekt angegeben sind.

Das heißt:

- Ist der Pokeranbieter bei dem du spielst ausgewählt?
- Ist dein Benutzername dem Pokeranbieter zugewiesen?
- Ist der Pfad zur Handhistory korrekt angegeben?

Wenn du dir bei dem Pfad zur Handhistory nicht sicher bist, kontrolliere mal im Pokerclient welcher Pfad eingestellt ist. (Diese Option ist bei FTP in den Einstellungen zu finden).

Jetzt musst du nur noch den Autoimport für dieses Portal aktivieren und dann sollte alles klappen.

bobstarr Themenstarter
bobstarr

so jetzt klappt alles, danke nochmal für die hilfe;)

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Alles klar, kein Thema =)

Teilen: