Skip to forum
[DONE] Elephant let...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Elephant lets play settings

13 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
508 Ansichten
ChrystianP

Hallo, lang vermisste Pokergemeinde, leider musste ich in den letzten Monaten etwas kürzer treten wegen Umzug, neuer Inetanschluss blablablabla xD naja egal ich hab mir gleich mal gedacht, dass ich mal mit cashgames online wieder durch starte (hatte immer SnGs) gezockt aber naja irgendwie will ich mal auch was anderes ausprobieren.. naja kommen wir zur eigentlichen Sache.

Da ich im Besitz einer ElephantLizenz bin möchte ich diese Software auch nutzen leider weiß ich nicht wie - konnte kein Video in der Videosektion finden oder ich hab nicht richtig geschaut bzw habe etwas übersehen. Wie stelle ich das Teil nun genau ein? mit HUD etc etc ?
Bitte um Hilfe ;)

(Pokersoftware : Stars)

12 replies
ChrystianP

noch ein Zusatzpost

ich habe versucht die ps handhistory zu importieren jedoch stürzt der elephant oft nach kurzer Zeit ab, liegt dies an Win7 ?

mrk1988

Hallo ChrystianP,

erstmal willkommen zurück :)

Zum Elephant:

Aktuell ist version 0.99 - den Download findest du hier: http://elephant.pokerstrategy.com

Für diese Version ist auch keine Lizenz mehr notwendig.

Für dich lohnt sich vermutlich ein Blick hier rein:

[FAQ] Frequently Asked Questions

http://de.pokerstrategy.com/software/9/ (Hier gibt es auch ein Video und eine Kurzanleitung).

Ich wünsche dir viel Spaß und solltest du auf weitere Probleme stoßen, bitte melden :)

PS.: Bezüglich dem Import Problem -> mehr Details wären notwendig. Bitte außerdem erstmal mit der 0.99 testen.

ChrystianP

Also die neue Version habe ich nun installiert jedoch passiert folgendes beim Start (ist bei 0.98 auch schon aufgetreten) Ich werde jedes mal gebeten eine neue Datenbank anzulegen "Bitte richten Sie als erstes eine neue....blabla" ich klick auf "OK"
Dann kommt das "Neue Datenbank erstellen"-Fenster (eigentlich hatte ich die schon so wie im Vid gezeigt angelegt. -> OK gedrückt -> "Die Datenbank wurde erfolgreich übernommen" -> OK gedrückt -> Infofenster -> "Neue Datenbank erstellen"-Fenster (zum 2ten mal) wenn ich das wieder OK drückte öffnet sich der Elephant / dies passiert auch bei CANCEL und dann kommt eine Fehlermeldung
"Datenbank Fehler"-Fenster:
Database Error: Could not compile the mapping document: PS.Database.nHibernate.Mappings.Backup.hbm.xml

Do you want to open the databasesettings to check the configuration? (y/n)"

erm , kp ^^?

ChrystianP

hab nun versucht einige Dinge im Forum zu finden und tatsächlich hatte ich das PostgreSQL falsch installiert also beides (also auch Elephant) runter geworfen und beides neu rauf inkl neustart, gleiche Fehlermeldung

Hi ChrystianP,

crashed der Elephant wenn Du die Meldung verneinst (mit n)? Oder tritt das Problem dann wiederholt auf?

Falls dem so ist liegt ein schwereres Problem in Bezug auf deine Datenbank vor. Wenn Du die original Hand Histories noch hast würde ich Dir dann empfehlen einfach einmal eine komplett neue Datenbank herzustellen, die alte zu löschen und Deine komplette History dann in die Neue neu zu importieren.

Cheers,
L

Hallo,

bitte um kurzes Feedback, läuft es?

Thx,
L

ChrystianP

nein unabhängig von der Antwort bzw der Auswahl bei der Meldung gehts nicht

Moin,

d.h. der Elephant beendet sich immer im Anschluss an die Meldung? Was steht denn dann danach im elephant.log?

Thx,
L

ChrystianP

der Elephant beendet sich nicht bzw nicht jedes mal direkt im Anschluss aber stürzt nach kurzer Zeit ab.
Wo finde ich den Log?

Werde am WE Elephant wieder drauf packen habs runter geworfen weil ich kein weiter kommen in der Sache gesehn hab.

mrk1988

Logfile:

Elephant Button links oben -> Hilfe -> Open log folder

mrk1988

Bitte um Feedback - ansonsten muss ich davon ausgehen, dass sich das Problem erledigt hat.

mrk1988

Ich gehe mal davon aus dass die letzte Elephant Installation dann bei dir funktioniert hat. Daher schließe ich diesen Thread jetzt auch :)