Zum Forum springen
[DONE] Elephant nac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Elephant nach Mansion-Update

19 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
576 Ansichten
Halbblah
Beigetreten: 26.12.2007

Mansion hat ja nun auch beim Software-Update im Ipoker-Room nachgezogen. Hierzu 2 Fragen:

- Habt Ihr das Update schon in Eure Releaseplanung aufgenommen?

- Für die Übergangszeit: Gibt es eine Möglichkeit, dem HUD vorzugaukeln, man wäre auf Titan? Beim Import der Hände macht Ihr ja wohl auch so was ähnliches...

18 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo Halbblah,

dem HUD kannst du leider nichts vorgaukeln.. wir schauen uns aber mal das Update bei Mansion an.

gibts schon Neuigkeiten was das update betrifft?
bzw darf man auf ein update in naher Zukunft hoffen?

mrk1988

Hallo Psalmopoeus,

ich habe eine Idee wie wir dem HUD (der Software) doch etwas 'vorgaukeln' können. Dazu mehr am Vormittag des 21. 12.

Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr das heute zu testen.

Stargast
Beigetreten: 09.11.2006

hi, gibts schon was neues? HUD funktioniert leider derzeit garnicht bei mansion. es verdeckt meine holecards. :f_cry:

mrk1988

Ich werde die Konfigurationsdatei für Mansion Poker so umschreiben, dass das Layout von Titan Poker benutzt wird. ich stelle die Datei dann hier im Thread mit Anleitung zur Verfügung.

Das ganze Ding muss ich vorher aber noch testen. Update folgt.

HITMAN1708
Beigetreten: 21.05.2008

Hi,

hast du schon was neues ?

Grüsse

mrk1988

Nein, ich bin auch nicht Vollzeit mit der Sache beschäftigt über die Feiertage. Ich schau hier nur für das nötigste rein. Du bekommst jedoch aller spätestens ein Update wenn auch die Kollegen wieder da sind.

Hallo,

ich hab den Thread hier jetzt erstmal in den technischen Supportbereich verschoben und wir gucken uns das Issue an.

Cheers,
L

mrk1988

Hallo,

verwendet bitte vorerst folgende Datei. Dies macht das HUD zwar noch nicht perfekt, aber auf jedenfall schonmal spielbar auf Mansion Poker.

Ladet euch bitte folgende Datei herunter:

http://dl.dropbox.com/u/15260504/mansion.cfg

und überschreibt damit die alte "mansion.cfg" Datei in folgendem Ordner:

"C:\Program Files\PokerStrategy.com\PokerStrategy.com Elephant\portalDescriptions"

Solltet ihr ein Backup der originalen "mansion.cfg" machen wollen, so verschiebt das Backup bitte in einen anderen Ordner, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Bitte um Rückmeldung!

super danke _thumbsup:

bei fullring wird zwar bei 2 oder 3 spielern die moneyanzeige zum teil leicht verdeckt, aber imo trotzdem spielbar!

edit: also ich konnte meine statusanzeigen noch so verschieben, dass die moneyanzeige nun nicht mehr verdeckt ist, da ich nicht alle felder belegt habe. von daher habe ich das problem nun nicht mehr :f_biggrin:

xTommyB
Beigetreten: 08.12.2006

Hallo,
also ich spiele SH bei mansion und der Hud verdeckt die stacksizes von 3 Spielern was wirklich nervig ist hab mir die oben genannte Datei runtergeladen und eingebunden aber nichts geholfen also vorher waren alle nicht sichtbar und jetzt 3, dennoch unschön,
kann mir da jemand weiter helfen bitte? wäre klasse...
VG

xTommyB

und ich habe gerade gesehen dass das popup Fenster über weitere Stats leer ist wird nichts angezeigt...

mrk1988

Original von xTommyB
Hallo,
also ich spiele SH bei mansion und der Hud verdeckt die stacksizes von 3 Spielern was wirklich nervig ist hab mir die oben genannte Datei runtergeladen und eingebunden aber nichts geholfen also vorher waren alle nicht sichtbar und jetzt 3, dennoch unschön,
kann mir da jemand weiter helfen bitte? wäre klasse...
VG

Hallo,

das HUD für Mansion wird heute fertiggestellt. Ich werde es auch nochmal separat hochladen!

Wenn das Tischdurchschnittsfenster leer ist, hilft ein Umschalten auf Seite 2 bzw. 1?

Hi all,

wir haben die Changes implementiert und der Fix wird im kommenden DevBuild v0.97 mit enthalten sein.

Cheers,
L

mrk1988

Vorläufig könnt ihr die Datei auch von folgender Adresse herunterladen.

Wie die Datei zu benutzen ist, entnehmt ihr bitte meinem Post etwas weiter oben.

http://dl.dropbox.com/u/15260504/mansion.cfg

mrk1988

[ID 1043] ist somit erledigt und abgehakt. Ich lasse den Thread aber noch offen für Rückmeldungen von euch :-)

xTommyB

Hallo,
viele Dank für dich Hilfe die Datei funktioniert super kann wieder alles sehen...
leider funktioniert das Detail-Popup nach wie vor nicht also er öffnet sich aber ohne Inhalt...
könnt ihr mir da auch noch helfen das wäre super...
Vielen Dank erstmal

mrk1988

Original von xTommyB
Hallo,
viele Dank für dich Hilfe die Datei funktioniert super kann wieder alles sehen...
leider funktioniert das Detail-Popup nach wie vor nicht also er öffnet sich aber ohne Inhalt...
könnt ihr mir da auch noch helfen das wäre super...
Vielen Dank erstmal

Hey,

bitte öffne dazu mal einen eigenen Thread und schau dir auch das hier mal an:

[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen

Super, dass der Rest funktioniert hat :-)