Zum Forum springen
[DONE] Elephant Neu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Elephant Neuinstallation funkt nicht

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
275 Ansichten

Hallo,

Habe vor einigen Tagen Elephant installiert. Da aber die Software gemeinsam mit William Hill nicht funktionierte, deinstallierte ich die WH Software und auch Elephant.

WH Software funkt einwandfrei jedoch bei Elephant habe ich das Problem, daß nach Installation die Postgre SQL Software nicht installiert wird.

Ich werde aufgefordert eine neue Datenbank einzurichten, in der meine urprünglichen Log In Daten bereits vorgegeben sind. Bestätige ich diese erhalte ich eine Fehlermeldung " Faliled to establish a connection to 127.0.0.1".

Habe bereits mehrfach Elephant Software mit CCleaner deinstalliert, bzw. auch euer ZIP File zur Entfernung von alten Postgre - Resten verwendet.

Trotzdem funktioniert die Neuinstallation nicht, daher bitte um eure Unterstützung.

P.S.: Bei Aufforderung zur Erstellung einer neuen Datenbank habe ich selbstverständlich auch schon mit anderen Log in Daten probiert, das funkt aber auch nicht

Danke für eure Unterstützung LG -Lui

5 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo LuiCyfer,

ich vermute du hast derzeit kein postgreSQL installiert?

Die Installationsdateien findest du im PokerStrategy.com Ordner (Elephant Installationsordner). Nach der Installation sollte auch die Fehlermeldung verschwinden und alles sollte funktionieren :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

HI mrk1988,

Deine Vermutung teilte ich und habe die Installation von PostgreSQL extra eingeleitet - doch erhalte ich bei der Konfig. die Fehlermeldung, daß der Secundary Logon Dienst momentan nicht aktiviert ist und ich diesen aktivieren soll. Würde ich gerne machen - finde aber diesen Dienst nicht. ( Auch nicht mit der Dateien Suche über die gesamte Festplatte)

Was jetzt? :)

LG Lui

mrk1988

Den Dienst findest du hier:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> "Sekundäre Anmeldung" heißt der Dienst. Anlicken -> starten =)

mrk1988

Bitte um Feedback! Funktioniert nun alles? :)

mrk1988

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wieder alles funktioniert und schließe daher den thread. Sollten dennoch Probleme auftreten bitte einfach einen neuen Thread öffnen.

Teilen: