Zum Forum springen
[DONE] elephant sof...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] elephant software

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
305 Ansichten
Cemcam
Beigetreten: 31.01.2010
Oldschool Grinder

hi,
ich hab probleme mit euer software.ich bekomme eine fehlermeldung,dass ich keinen zugriff auf die datenbank habe.
ich hatte die trial version,hatte aber noch nicht die lizenz erworben,als ich dies nun nachholen wollte musste ich elephant deinstallieren und nochmals installieren und hab dann auch noch progres nach euer anleitung deinstalliert.wie kann ich die datenbank wieder erfassen?

mfg

4 Antworten

Hallo,

unser Datenbank-Spezialist wird sich bei Dir melden, aber bitte beschreib Dein Problem hier schonmal so detailliert wie möglich (z.B. Fehlermeldung?) und vielleicht hilft Dir ja auch schon ein Blick in den PostgreSQL-Abschnitt im FAQ?!

Cheers,
L

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007
PokerStrategist

Hört sich so an als ob du einfach ne neue Datenbank ertellen must.. unter Datenbankmanagement :-)

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hey, wie schon geschrieben, bitte um etwas mehr Details.

PostgreSQL ist zurzeit installiert? Wenn nicht -> die Installationsdatei befindet sich im PokerStrategy.com Ordner (Elephant Installations Ordner)

Hallo Cemcam,

ohne weiteres Feedback von Dir gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Issue hier schon längst erledigt ist und schließe diesen Thread hier jetzt.

Cheers,
L

Teilen: