Zum Forum springen
[DONE] Elephant zei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Elephant zeigt falsche winnings an

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
485 Ansichten
snoop112
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Hi Leute,
also ich habe festgestellt, dass mir der elephant falsche winnings anzeigt. auch wenn ich plus gemacht habe zeigt mir der elephant verlust an. woran kann das liegen? eingelesen werden die sngs schon aber wie gesagt anscheinend nicht richtig.
kann mir vielleicht jemand helfen?

7 Antworten

hatte dasselbe prob.
geholfen hat bei mir nur der hm, wo man manuell die platzierung + startgeld ändern kann.

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007
PokerStrategist

ich würde das evt. ins elephant forum stellen. da kann dir sicherlich eher geholfen werden als hier..

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo snoop112,

ich habe deinen Thread ins Elephant-Forum verschoben.
Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
AK2404AK

Hallo snoop112 & TiM2201,

also der Elephant sollte sämtliche SNG Turniere korrekt importieren und die Winnings auch korrekt berechnen.
Gab es denn vielleicht Fehler beim Import?
Könnte es evtl. sein, dass Tourney Summaries (inkl. Placement und Winnings) schlicht fehlen? Bei machen Pokerräumen sind das separate Dateien, bei welchem Pokerraum spielt ihr denn?

Guck Euch bitte mal unseren Guide zum Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen an und füllt bitte auch das Report-Template von dort aus.

@TiM2201:
Erstelle bitte für Dein "grob dasselbe Prob." einen eigenen, neuen Thread hier im Supportbereich mit den entsprechenden Angaben, dann bekommst Du auch Deine eigene [IN:Nummer].

Cheers,
L

snoop112 Themenstarter
snoop112
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

also ich spiele auf stars

Und? Placements und Winnings alle da?

Gerade bei Stars gibt es ja neben den Hand Histories separate Summary files...

Cheers,
L

Hi all,

ohne weiteres Feedback hier sind die Issues wohl schon längst erledigt und ich schließe diesen Thread hier jetzt.

Cheers,
L

Teilen: