Zum Forum springen
[DONE] Händeimport ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Händeimport - elephant

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
558 Ansichten

Hallo Zusammen!

Habe mir den Elephant installiert und versuche nun meine Hände zu importieren. Bei den Händen von PokerStars ist mir dies gelungen. Die Hände von Everest funktionieren leider nicht.
Muss bei Everest auch die Sprache auf Englisch umstellen und wie geht das?
Bin dankbar für jede Hilfe!
Pokergauss

7 Antworten
tanquol
Beigetreten: 25.01.2011

everest in englisch und vor allem in den standart ordner....sonst erkennt sie der elephant nicht automatisch oder was meinst du genau mit nicht erkennen?

padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Sorry, aber der Elephant und ich vertragen uns nicht so gut, aber falls du hier keine Antwort kriegst verschieb ich dich einfach mal ins Elephant Forum.

padimi

Original von pokergauss
Hallo Zusammen!

Habe mir den Elephant installiert und versuche nun meine Hände zu importieren. Bei den Händen von PokerStars ist mir dies gelungen. Die Hände von Everest funktionieren leider nicht.
Muss bei Everest auch die Sprache auf Englisch umstellen und wie geht das?

Mit umstellen ist es meist nicht getan, die HH muss für die Tracking Programme auf English sein.
Probier mal Everest neu zu installieren mit Englisher Grundeinstellung

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für eure Antworten!
Habe mir die englische Version installiert.
Nach zwei Spielen auf Everest (1 Chip/Chair und ein Double Up) wird im Elephant angezeigt, dass er zwei Dateien importiert hat, 0 Hände importiert, 117 Hände ignoriert.
Ich bitte euch nochmal um Hilfe!
Danke
Pokergauss

padimi

Kann mich grau erinnern das er keine SnG´s bzw. Turniere annimmt, ich schieb dich trotzdem mal ins Ele Forum, dort wird dir sicher besser geholfen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wäre eigenartig, wenn er von Everest keine SNGs importiert, von PokerStars klappt es ohne Probleme.
Pokergauss

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Everest Poker SNGs/Turniere sind nicht unterstützt. Eine Unterstützung dafür wird es auch nicht mehr geben.

Teilen: