Zum Forum springen
[DONE] ICM Trainer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] ICM Trainer Light geht nicht

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten

Warum startet mein ICM Trainer Light nicht? Muss ich etwas bei Win einstellungen ändern? Er startet aber dann geht das startbild wieder weg. Der normale ICM Trainer geht! ist ein unterschied zwischen den Programmen? Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Ich vermute du benutzt Windows 7 (solche Angaben bitte immmer in den Thread schreiben, vor allem bei Softwareproblemen!)?

Das selbe Problem habe ich unter W7 (32Bit, Prof.) auch und konnte es auch nicht mit dem Komp. Modus lösen. Leider bin ich einfach auf einen anderen PC ausgewichten, nachdem ich über google nichts zu diesem Thema finden konnte.

Hallo,

also das Betriebssystem ist egal, Windows XP, Vista oder 7, werden alle unterstützt. Vielleicht fehlt Dir blos der Flash Player, wobei Flash Player 9 die Version der Wahl wäre (funktioniert besser als FP 10)!

Eine Fehlermeldung bekommst Du nicht, oder?
Steht denn evtl. ein Fehler oder sowas im Windows-Eventlog zum ICM Trailer Light?

Cheers,
L

Hallo allin1983,

ist das hier für Dich noch relevant?

Thx,
L

Hallo,

ohne weiteres Feedback müssen wir davon ausgehen, dass sich das Issue jetzt erleidgt hat und ich schließe diesen Thread hier nun.

Cheers & close,
L

Teilen: