Zum Forum springen
[DONE] Kann Datenba...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Kann Datenbank einfach nicht installieren

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten
Leim7359
Beigetreten: 29.04.2010
Poker Player

Hallo!

Ich hab jetzt alles versucht um mir eine Datenbank zu erstellen, aber es funkt nicht. Bin mir leider nicht mehr sicher welchen Benutzernamen ich nahm, darum kommt immer die Fehlermeldung FATAL 28000.

Hab auch schon versucht diese PostgreSQL zu löschen aber es hat sich danach trotzdem nichts getan.

Brauch wirklich Hilfe ?(
Hab keine Ahnung was ich noch machen soll???

9 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo Leim7359,

postgreSQL ist vollständig deinstalliert? Hast du es mit Hilfe unserer Anleitung gemacht?

How-To: Deinstallation von PostgreSQL

PostgreSQL kannst du danach über den Installer wieder installieren. Die entsprechende Datei befindet sich im PokerStrategy.com Ordner (Elephant Installations Ordner).

Wenn du weitere Hilfe benötigst, sag bitte Bescheid, dann schreib ich dir mal eine Nachricht über das Community Modul.

Leim7359 Themenstarter
Leim7359
Poker Player

Nein leider nicht mit Anleitung *schäm*

Ich denke dieses postgreSQL ist bei mir noch drauf. Auch mit dieser Anleitung krieg ich es nicht deinstalliert. Statt dem "postgres" soll ich was anderes eingeben aber ich hab ja keine Ahnung was????

Ich bin schon total verwirrt. Hab im moment wirklich keinen Plan. Ich würde die Software gerne einfach nochmal so installieren wie es im Video Tutorial von Euch beschrieben ist aber das funkt ja leider nicht mehr... :)

Hab ich noch andere Möglichkeiten??

mrk1988
PokerStrategist

Ja, du hast eine Nachricht von mir über das Community Tool erhalten.

http://de.pokerstrategy.com/community/ (nur eingeloggt)

hehe ,also ehrlich gesagt hab ich so ziemlich das selbe problem ....
checks nicht glaub ich ,will alles nicht so wie ich mein das es soll .
hab auch zu wenig ahnung von dem kram ,hilfe !
würd das auch einfach gern noch ma neu draufhauen ...

der postgres krams sollte eig gelöscht sein ,aber beim installen vom elephant ,kommt da nix zum installierren von postgres ,also iwie komisch ....

hehe ,fixed stats sind da etc:)

mrk1988
PokerStrategist

_thumbsup:
Edit: @Leim7359: Hast du meine Nachricht bereits erhalten?

Leim7359 Themenstarter
Leim7359
Poker Player

Ja sollte dich schon auf skype eingeladen haben :)

Hallo,

da die Issues hier extern bearbeitet werden und dieser Thread zunehmend verwaist schließe ich den hier jetzt mal.

Cheers,
L

Teilen: