Zum Forum springen
[DONE] Nach einer b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Nach einer bestimmten Zeit werden keine Stats mehr angezeigt

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
302 Ansichten
poldinho10
Beigetreten: 28.12.2010
PokerStrategist

Folgendes Problem:

Beobachte jetzt schon seit gut 3 Tagen, dass ich nach einer gewissen Zeit bzw. einer Anzahl von unterscheidlichen Tischen keine Stats mehr angezeigt bekomme. Vorne weg, ich starte immer mit 9 Tischen. Am Anfang habe ich auch immer an allen Tischen Stats. Nach einer gewissen Zeit habe ich dann mehrmals die Tische gewechselt und plötzlich zeigt er mir dann beim neusten Tisch keine Stats mehr an und das geht dann auch bei jedem neuen Tisch so weiter.

Spiele auf Pokerstars und habe die aktuellste Version vom Blog 0.104

Irgendwelche Ideen?

7 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo poldinho10,

zu diesem Phenomän habe ich jetzt so direkt keine Idee.

Poste doch bitte mal das Logfile von einem Tag / von einer Session wo genau so etwas passiert. Wenn das HUD nicht angezeigt wird sollten wir das im Logfile sehen und können möglicherweise erkennen woran es liegt.

poldinho10 Themenstarter
poldinho10
PokerStrategist

ok werd ich morgen Abend mal machen :)

mrk1988
PokerStrategist

Gut, bitte dann um Feedback! :)

poldinho10 Themenstarter
poldinho10
PokerStrategist

Heute hatte ich keine Probleme. Aber Thread bitte noch offen lassen ;) Werds am Sonntag nochmal testen.

mrk1988
PokerStrategist

Und, wie siehts aus?

poldinho10 Themenstarter
poldinho10
PokerStrategist

Hab jetzt Sonntag und heute gespielt und alles lief ohne Probleme. Denke mal Thread kann zu, wenn das problem wieder auftritt meld ich mich nochmal mit Logfile ;)

mrk1988
PokerStrategist

Klingt gut. Dann ist hier erstmal zu. :)

Teilen: