Zum Forum springen
[DONE] Outdated Dat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Outdated Database Format

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
443 Ansichten
Saichol
Beigetreten: 07.12.2009
Poker Player

Guten Tag,

habe ganz normal pokerelephant installiert und hatte auch kein Postgresql drauf, da ich meine Platte vor 4 wochen neu gemacht habe und seitdem nichts drauf hatte. Vor der Formatierung der Festplatte hatte ich shcon Postgresql drauf, allerdings ist ja alles weg von der Platte. Nun habe ich den Elephant ganz normal installiert und da kam unten rechts auf dem Bildschirm folgendes:

Outdated Database Format

You are trying to use a database that is incompatible to the current version of the POkerstrategy.com Elephant. In order to retain your hand histories, we will automatically export all of them to your harddisk, update the database, and then reimport your data into the new database. After a successfull reimport, the exported files will be deleted.

Was mache ich jetzt? Ich bin ein großer Noob auf dem Gebiet unglücklich

mfg

2 Antworten

Hallo

Geht mir genausp. Hab gerade 0.99 geladen, funz auch, allerdings taucht kein William Hill auf. Der Elefant wurde aus den News geladen, also gehe ich davon aus, dass das die neueste Version war.

Walter

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo,

@Saichol: Du musst in diesem Fall gar nichts mehr unternehmen, der Elephant ist vollständig installiert und einsatzbereit :)

@ACE164: Bitte hiermit einen neuen Thread öffnen:

[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen

Teilen: