Zum Forum springen
[DONE] PostgreQL fe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] PostgreQL fehler bei installation

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
235 Ansichten

Die Festplatte auf dem postgresql und der elephant waren ist gestern kaputt gegangen. jetzt hab ich ne neue eingebaut und den elephant neu installiert. Jetzt bekomm ich bei starten die meldung, dass er sich nicht mit der datenbank connecten kann. also hab ich mich bisschen eingelesen und gesehen man muss postgresql neu installieren aus dem elephant ordner heraus. Wenn ich das mache bekomm ich während der installation immer die meldung "secondary logon läuft nicht". Bin mit meinem latein am ende. Wäre für hilfe sehr dankbar

tulduru

7 Antworten

Hallo tulduru,

diesen Dienst findest du in der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste: secondary logon (englisch) oder Sekundäre Anmeldung (deutsch).

Den Starttyp dieses Dienstes setzt du am Besten auf "Automatisch" und startest ihn dann.

Cheers,
L

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hab mittlerweile die Datenbank aktiviert bekommen. Nun meldet der Elephant beim importieren Fehler.

Es steht da Hands imported: 5 Errors: 5

Hier kurz die Fehlermeldung aus dem log-file:

There was an error parsing a hand:
PokerStrategy.Elephant.Import.PipeNode.PipeContext

Hi,

was sind das für Hände, die importiert werden sollen und Du verwendest Elephant v0.96?

Thx,
L

_Anonymous_

Es handelt sich um Hände CG 5/10 von Full tilt.

Hab aber gerade gesehen dass ich mit v 0.90 arbeite. Liegt das Problem hier begraben?

Yep, für FTP Cash Games wird, seid ihrem Update, die v0.96 zwingend benötigt.

Cheers,
L

_Anonymous_

Nach Update auf 0.96 läuft alles einwandfrei!

Ich muss noch kurz loswerden: Vielen Dank, Ihr seid unglaublich, super schnell, sehr freundlich, obwohl meine kleinen trivialen Probleme wahrscheinlich eher nerven :) Jedenfalls Danke

ps.
Also von meiner Seite her kann geschlossen werden. Problem behoben.

Hallo tulduru,

das freut mich zu hören!

Cheers & close.
L

Teilen: