Zum Forum springen
[DONE] Problem mit ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Problem mit verbindung

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
419 Ansichten
NeuerKoelner
Beigetreten: 05.05.2011
PokerStrategist

1. Bei der Instalation von diesem Post dingens kommt immer der selbe Fehler....
steht was von datei kann nicht installiert werden...dann irgetwas mit sprache...dann ghets weiter zum nächsten fehler wo er wohl irgetwas im /temp sucht oder so....
Später kann ich keine Datenbank erstellen (wo ich aber auch am ende der Post dings instalation darauf aufmerksam gemacht wurde)!

Daten:
Vista 64 bit
W-lan router
(vll. muss ich auch MANUEL die Serverdaten eingeben? nur wo finde ich die)

Schade würde das programm gerne nutzen,es öffnet ja auch und erkennt schon die gespeicherten Hände, zum mal die Ordner wo diese zu finden sind!

MFG

7 Antworten
NeuerKoelner Themenstarter
NeuerKoelner
PokerStrategist

"es konnte keine verbindung zum Datenserver hergestellt werden"...dann Faild und dann kommt ne Host adresse

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo NeuerKoelner,

hast du meine Einladung erhalten? Ich hatte dir eine Einladung im Community Modul geschickt und vergessen dir im Thread zu antworten - sorry dafür.

Erneute Einladung ist raus - ich schau mir das direkt an. Mit Windows Vista können das die verschiedensten Probleme sein und ein herausfinden über das Forum könnte lange dauern.

Sobald du die Einladung angenommen hast kannst du mir Kontaktdaten (z.B. Skype) zukommen lassen.

NeuerKoelner Themenstarter
NeuerKoelner
PokerStrategist

?? ich versteh nicht wo ist welsche einladung?

hey, habe auch ein problem und zwar spiele ich mit ft und der zeigt nichts an, also er scheint irgendwie nichts zu importieren und beim spielen der sngs wird gar nichts angezeigt.... brauche drigend hilfe, danke!

mrk1988
PokerStrategist

Original von NeuerKoelner
?? ich versteh nicht wo ist welsche einladung?

http://de.pokerstrategy.com/community/

mrk1988
PokerStrategist

Original von Rissa100988
hey, habe auch ein problem und zwar spiele ich mit ft und der zeigt nichts an, also er scheint irgendwie nichts zu importieren und beim spielen der sngs wird gar nichts angezeigt.... brauche drigend hilfe, danke!

Bitte einen eigenen Thread öffnen.
[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen

mrk1988
PokerStrategist

Der Thread hier wird vorerst auf Eis gelegt da die Anschaffung eines neuen PCs kurz bevorsteht. Sollten dann immer noch Probleme auftreten bitte einfach einen neuen Thread eröffnen. Danke! :)

Teilen: