Zum Forum springen
[DONE] Probleme

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Probleme

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten

Habe ein paar Probleme mit unserem Freund, dem Elephant:

1.) zeigt er mir in der Tagesübersicht nicht den gleichen Gewinn/Verlust an, wie im Überblick, wenn ich das Programm öffne. Die Handanzahl weicht auch jeweils ab. ( -> Registriert er einige Hände iwie nicht ? )

2.) Bin von NL10 jetzt wieder auf NL25 aufgestiegen. Wenn ich jedoch "Statistiken nach Limit" wähle und NL25 anklicke, zeigt er mir den gleichen Graph wie für NL10

4 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo TheMonotype,

das klingt im ersten Moment nach einer älteren Elephant Version als 0.98!? Möglicherweiße schon sehr viel älter?

Bitte teile uns mal die eingesetzte Version mit und solltest du Version 0.98 benutzen schau auch bitte mal ins Logfile und poste uns mögliche Fehler in denen eine Handhistory involviert ist. (Erkennst du daran, dass der Pfad zur HH im Logfile auftaucht).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Benutze anscheinend die Version 0.69. Werde bei jedem Start nach Updates gefragt, doch wenn ich "Ja" anklicke, passiert nichts.

Hi,

der Elephant informiert lediglich über neue Versionen, runterladen und installieren/updaten muss man dann schon selbst.

Hier nochmal der Link zur Downloadpage.

Cheers,
L

Hallo TheMonotype,

ohne weiteres Feedback von Dir müssen wir davon ausgehen, dass sich das Issue hier längst erledigt hat und ich schließe diesen Thread hier jetzt auch.

Cheers,
L

Teilen: