Zum Forum springen
[DONE] SNG-Platzier...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] SNG-Platzierung

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
780 Ansichten
Borstl
Beigetreten: 31.01.2008

Habe ca. 20 Turniere deren Platzierung mit 0 angegeben wird. Sprich kein Gewinn, kein Verlust. Da sind MTT´s dabei( diese werden anscheinend so angegeben), das ist ja OK.

Aber es sind eben auch ein paar SNG´s dabei, zwischen denen es keine Gemeinsamkeiten gibt. Gibt es dafür vielleicht eine Erklärung oder, noch besser, Lösung?

18 Antworten
AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007

Die Seite auf der du spielst würde sicher weiterhelfen ;)

doomian
Beigetreten: 23.06.2007

also für pokerstars soll die sache mit manuell angeforderten hh´s funktionieren.
das ganze geht per email:
http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/doc/PokerStarsTourneySummary.pdf

ich muss aber sagen, dass es bei mir nicht funktioniert hat. ich habe mal testweise alle sngs einzelnd auf diese weise nachimportiert und habe die immer noch mit platzierung 0, etc... in der liste stehen...

Borstl

Spiele auf FullTilt und habe auch nochmal alle einzeln markiert und importiert...

MichaelWagner42
Beigetreten: 13.09.2009

Hallo,

Wenn Dir bei Full Tilt Poker die Platzierungen fehlen, dann prüfe doch mal, ob es für das Turnier in Deinem HH Ordner auch eine Zusammenfassung gibt. Die schreibt Full Tilt eigentlich automatisch.

Kannst Du uns dann diese Summaries + die zu dem Turnier gehörenden HH Dateien via Email senden? Bitte an elephant(at)pokerstrategy.com mit einem Verweis auf diesen Thread.

Du kannst die Dateien auch vorher durch den Pokerstrategy.com Anonymiser jagen.

Wir können uns das dann ansehen.

Danke und Ciao
Michael

Borstl

Ja hab mal nachgeschaut, die Summaries von diesen Turnieren fehlen tatsächlich.

Aber warum?

MichaelWagner42

Hallo,

Das ist eine gute Frage. Ist Dir da was besonderes aufgefallen?

Ciao
Michael

Borstl

Nein, sind auch Turniere aus größeren Sessions, wobei die anderen Turniere ordnungsgemäß zusammengefasst wurden.

Ich werde das jetzt verfolgen. Das letzte Turnier ohne Summary ist vom 1.7.
Also ab jetzt halt ich die Augen offen;)

MichaelWagner42

Danke _thumbsup:

fleerci
Beigetreten: 26.05.2006

habe leider das sselbe problem, manuelle anforderung hilft auch ned ,.. :(

MichaelWagner42

Hallo,

@fleerci: Kannst Du bitte mal die Original Handhistories und die Summary via Email an uns senden: elephant(at)pokerstrategy.com

Dann können wir uns das mal ansehen.

Ciao
Michael

Hallo fleerci,

ist das Issue hier für Dich noch relevant?

Um für FTP-SNGs Placement und Winning zu erhalten muss die entsprechende Tourney Summary vorliegen und importiert werden, die in aller Regel automatisch mit den Hand Histories erzeugt wird.

Liegen diese Daten bei Dir vor?

Cheers,
L

fleerci

ich spiele auf stars,

habe bei ca jeden 2ten spiel - vorangig bei spielen bei denen ich ins geld komme die platzierung 0

summarys nachschicken lassen funzt nicht, da stars mir nur summarys der letzten 5 tourneys zuschickt,...

MichaelWagner42

Hi,

Kannst Du Dir vom PokerStars Support auch ältere Summaries zusenden lassen? Das Problem ist nämlich, dass in den HH schlicht diese Daten nicht drin stehen...

Ciao
Michael

fleerci

leider nein, die summaries kann ich mir nur von den letzten 5 turnieren zusenden lassen,

komisch ist das nur weil ein paar turniere ja ordnungsgemäß im elephant erscheinen.

MichaelWagner42

Hallo,

Das liegt daran, dass PokerStars seit kurzem bei einigen Turnieren die Platzierungen direkt in die HH schreibt - wie das halt die meisten anderen Pokerräume schon länger tun.

Ciao
Michael

fleerci

okay,

d.h. für mich ? warten bis ihr elephant updatet, oder kann ich meinerseits noch irgendetwas tun ?

Hi fleerci,

warum kannst Du denn nur 5 Tourney Summaries von PokerStars bekommen? _confused:

Also Du benötigst schon Deine Tourney Summaries um korrekte Placements und Winnings im Elephant anzeigen zu lassen und soviel ich weiß kann man sich in der Regel seine letzten 200 TSs per E-Mail anfordern.

Wie auch immer, Du benötigst die relevanten Dateien mit den Infos - ohne Infos keine Stats und das läßt sich leider auch nicht weg patchen.

Sorry,
L

PS: Inzwischen will PokerStars die Tourney Summaries gleich automatisch, quasi neben die Hand Histories, auf die HDD schreiben. Damit es diese Art der Probleme dann nicht mehr gibt...

Ich muss den thread hier als erledigt ansehen, denn wir können nichts weiter machen und ich schließ den Thread hier jetzt.

Cheers,
L