Zum Forum springen
[DONE] Stats versch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Stats verschieben sich immer wieder

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
285 Ansichten
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007

hey ho,
noch ein kleines problemchen, was in letzter zeit ab und zu mal auftritt..wenn ich sage mal 4 tische spiele, war es in letzter zeit so, dass sich bei einem tisch nur die stats verschoben habe, hab dann auf den werkzeugbutton geklickt und meine position neu festgelegt, sobald die nächste hand jedoch gedealt wird verschirbene sich die tsats schon wieder, aber eben nur an einem tisch..wo liegt das problem?
thx :f_cool:

9 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo bobstarr,

du verwendest Version 0.85?

Konntest du beobachten ob das passiert weil jemand den Tisch verlässt bzw. joint oder passiert das auch einfach mal so?

Hast du bei deiner Pokerseite eine feste Sitzposition eingestellt oder nicht?

bobstarr Themenstarter
bobstarr

ja ich verwende die 0.85..kann dir aber nicht genau sagen wann das passiert..ich glaube das tacuhte einfach so auf..hab dan einmal sciher 6-7 mal vesucht dass wieder richtig zu verschieben, aber jedesmal neu verschoeben bei neuier hand..
ich hab bei full tuilt immer den gleichen platz, ja...

mrk1988

Kannst du mal beobachten ob es ohne diese eingeschaltete feste Position auch noch passiert?

bobstarr Themenstarter
bobstarr

jup, ich werd das mal in nächster zeit beobachten;)

mrk1988
Stralle
Beigetreten: 01.10.2009

Moin moin,

ich spiel bei Stars. Mir ist aufgefallen wenn ich mehrere Tische aufhabe, ich bei Tisch eins über den Werkzeugbutton auf eigenen Platz zuordnen gehen, ist Tisch eins ok. Mach ich das gleiche an Tisch zwei is der ok, aber im selben Moment verschiebt sich der HUD an den anderen Tischen.

MfG

MichaelWagner42
Beigetreten: 13.09.2009

Hallo,

Dann hast Du in den HUD Einstellungen die Option 'An allen Tischen ausführen' aktiviert. Schalte die aus und alles wird gut ;)

Ciao
Michael

Stralle
Beigetreten: 01.10.2009

moin,

LÄUFT!!

Danke!

MfG

hi,

closed.

Bitte.

MfG,