Original von mrk1988
Original von Stoner
Ihr wollt mir aber jetzt nicht erzählen, dass dies von euch nicht praxisgetestet ist...?
Hey Stoner,
zwischen welchen Zeilen hast du das denn gelesen?
Ich schaue mir das Problem mal an und versuche es mit der aktuellen Version 0.103 nachzustellen.
z.b. dein Posting aus dem alten Thread vom 26.04.2011 und da ich die 0.102 nutze, nehm ich mal an, dass da nix nachgestellt wurde
und das Problem hat sich halt nicht erübrigt
und wenn es praxisgetestet wäre, müsstest du hier nix nachstellen, sondern könntest anders argumentieren...
aber egal, ich will euch ja nur helfen und auf Fehler aufmerksam machen
Original von mrk1988
Hallo Leute,
William Hill wird vom Elephant unterstützt. Das HUD funktioniert ebenso wie der manuelle Import und ein Graph.
Das ganze läuft allerdings über TitanPoker (intern) ab. Das sollte aber nicht weiter stören.
Bitte beachtet dass ihr dafür die aktuellste Elephant Version (zum Zeitpunkt meines postings Version 0.101) benötigt.
Ich werde allerdings versuchen das ganze nachzustellen und öffne den Thread wieder sobald das ganze tatsächlich auch bei mir auftritt. Ansonsten gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr noch eine ältere Version benutzt und sich das Problem mit einem Update auf die aktuellste Version erübrigt.