Zum Forum springen
[DONE]Elephant Prob...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE]Elephant Problem

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
336 Ansichten

Hey habe mal ne Frage zum Elephant ich hab mri anschwienned früher mal ne Version runter geladen kann mich daran aber nicht mehr erinnern.
Jedenfalls wenn cih es jetzt runterlade plopt immer auf das ich ne neue Datenbank erstellen soll und dazu eingegeben namen udn passwort eingeben soll. Ich weiß nicht mehr ob ich da was eingegeben habe
aber er sagt mri auch das ich keien verbindung zum Datenbankserver bekomme

So lange erklärt hier die Frage, kann ich nochmal irgendwie das neu machen oder irgendwie meine alten einstellungen erfahren??
Hätte jetzt nämlich die lizensbedinugen erspielt udn würde das gerne nutzen

Mfg Neg

5 Antworten
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009

Hallo Negara,

ich verschiebe deinen Thread mal ins passende Unterforum.

Viele Grüße

Balam

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

hatte ich auch öfter, mußt das post... (weiß jetzt nicht mehr genau wie dass heißt) löschen und dann den Elephant komplett neu installieren, kann passieren das du das einige male wiederholen mußt, zumindest war es bei mir so.

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo Negara1987,

wurde postgreSQL auf deinem Computer installiert? Wenn nicht, die Installationsdateien findest du im Elephant Ordner (PokerStrategy.com Ordner) standardmäßig unter C:\Programme\

Hast du postgreSQL bereits installiert und es funktioniert nicht, installier es bitte neu.

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=312790.

mrk1988

Ist das Issue hier noch relevant?

Bitte um kurzes Feedback!

mrk1988

Ich denke mal es hat sich erledigt, sollte dies nicht der Fall sein öffne bitte einfach einen neuen Thread :)