Hallo,
da ich auf Partypoker gerne immer eine spezielle Position benutze hier meine Frage:
Wie stelle ich bei Elephant ein, dass ich auf Position x sitze - und die entsprechenden HUDs der anderen Spieler angepasst werden?
Gruß
Hallo,
da ich auf Partypoker gerne immer eine spezielle Position benutze hier meine Frage:
Wie stelle ich bei Elephant ein, dass ich auf Position x sitze - und die entsprechenden HUDs der anderen Spieler angepasst werden?
Gruß
Hey Paranoidy,
du hast mit dem Werkzeugbutton am Tisch die Möglichkeit, deine eigene Position festzulegen.
Schau außerdem mal in die HUD Einstellungen im PokerStrategy.com Elephant und aktiviere entsprechende Optionen für Party Poker (Theme, Sitzplatz).
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Leider ist am Tisch kein Werkzeugbutton zu finden.
In den HUD Einstellungen habe ich nur:
"Party Poker neues Layout aktivieren"
ansonsten keine optionen!
Gruß
Original von Paranoidy
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Leider ist am Tisch kein Werkzeugbutton zu finden.In den HUD Einstellungen habe ich nur:
"Party Poker neues Layout aktivieren"ansonsten keine optionen!
Gruß
Hallo!
Sieht der Tisch bei dir nicht so aus? Dieser Button fehlt dir?
Welche Version des Elephant benutzt du? Wenn nicht die Version 0.105, dann lade dir die Version bitte einmal hier herunter.
Ich benutze die Version 0.105
Und ja dieser Button fehlt - Ich spiele allerdings auf Party Poker - falls das Einfluss darauf hat!
Korrekt.
Nur hätte ich gerne - insbesondere bei mehreren Tischen - die möglichkeit einen bevorzugten Sitz zu benutzen, damit ich in allen Fenstern an gleicher Stelle schauen kann.
Das Problem hat sich mit einer kompletten neuinstallation gelöst!
Vielen Dank für die Hilfe!