Zum Forum springen
Eine Frage zu Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eine Frage zu Pokertracker

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,310 Ansichten

Ich fang nach längerer Pause mal wieder mit limit an und möchte meine Daten ausm Pokertracker löschen damit ich wieder bei null anfange und weiterhin sehen kann ob ich richtig spiele und was ich verbessern könnte.

Momentan sehen meine PT Daten sehr schön aus, aber ich hab da zu viele Hände drin um mein momentanes Spiel beurteilen zu können. Sicher, man braucht ne Menge Hände um das beurteilen zu können, aber dennoch weicht mein jetziges Spiel stark von dem vor ein paar Monaten ab

aaaalso, wie lösch ich meine hände da raus?

6 Antworten

Einfach ne neue Datenbank anfangen. Kannste unter Manage Database bla bla machen. Dann einfach die neue öffnen, und die alte schlie�?en. Nicht vergessen Autoimport etc. wieder vernünftig einzustellen ... ;)

Mh danke soweit, aber ne einzelne Person kann man da nicht rauslöschen?

Würde nur ungern auch alle anderen Spieler verlieren, weil man ja doch meistens ein paar Spieler wo man schon hunderte hands aufgezeichnet hat am gleichen tisch sitzen hat

Du kannst in PokerAce HUD einfach mehrere Datenbanken verwenden.

Ich seh grad dass das bei mir nicht machbar ist, weil ich eine nichtregistrierte PT Version hab. Also einzelne Namen kann man definitiv nicht rauslöschen?

Original von kaufhauszombie
Ich seh grad dass das bei mir nicht machbar ist, weil ich eine nichtregistrierte PT Version hab. Also einzelne Namen kann man definitiv nicht rauslöschen?

Wenn du Access hast und dich ein bischen mit Datenbanken auskennst geht das.