Moin, was ist aus dem Elephant geworden ?
Gibt es jetzt keine software for free mehr um sich die stats ingame anzuschauen ?
,mfg
Moin, was ist aus dem Elephant geworden ?
Gibt es jetzt keine software for free mehr um sich die stats ingame anzuschauen ?
,mfg
Hallo maddinTHEDONK,
die Entwicklung des Elephants wurde leider eingestellt. Als kosntelose Alternative gibt es jedoch das OpenSource Programm FPDB. Es unterstützt allerdings noch nicht unbedingt alle Funktionen und ist unter Umständen etwas schwieriger zu bedienen.
Gruß,
klausschreiber
erm? aha
hatte jetzt eine elendslange pause...wo bekomm ich denn die letzte aktuelle elephant-version?
Hallo CurtVanVort,
der Elephant funktioniert inzwischen nicht mehr. Wenn es dir nur darum geht, die Hände aufzuzeichnen, um fragwürdige Hände im Forum posten zu können, kannst du den Pokerstrategy SideKick verwenden. Wenn es dir um Graphen oder Stats geht musst du dir leider eine andere Trackingsoftware suchen.
Gruß,
klausschreiber
hallo klausschreiber,
ich schätze mal die software geht nicht mit full tilt, oder?
möchte meine sit 'n' goes aufzeichnen und hatte auch vorher mit elephant aufgezeichnet.
gibt es noch andere möglichkeiten?
Hallo nichtswisser,
SNG's auf FullTilt werden bisher wohl nicht unterstützt (da FullTilt ja erst vor Kurzem wieder eröffnet wurde, weiß ich nicht, ob FPDB derzeit überhaupt etwas von FTP unterstützt). Du kannst die Unterstützung hier sehen: http://sourceforge.net/apps/mediawiki/fpdb/index.php?title=Hand_History_Bounties
Gruß,
klausschreiber