Zum Forum springen
Elephant 24 Tables

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant 24 Tables

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
482 Ansichten

Hallo. Wollte mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Elephant, 24 Tische auf nem Notebook hat. Ich persönlich spiele 24 auf nem Notebook 2 GHZ ud benutze PT3 und es ist sau laggy.....

4 Antworten
MichaelWagner42
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Hallo,

Die Performance bei so vielen Tischen ist doch sehr stark von der Hardware abhängig. Ich empfehle Dir, es einfach mal auszuprobieren - der Elephant ist ja kostenslos. Lade Dir einfach die aktuellste Version aus unserem Elephant Developer Blog herunter, importiere Deine Hände und teste ihn aus.

Bitte schreibe doch dann mal Deine Erfahrung im Vergleich zu PT3 hier.

Danke
Michael

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab ja sogar die volle Lizenz erspielt. Ich werde es mal testen. Spiele momentan erstmal ganz gut ohne Stats. leider isses nur in den stark Gegner-abhängigen Spots nicht einfach zu Entscheiden, bspw. QQ PF Allin oder TPTK gegen die 3bet am Flop...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Elephant hat die selben Problem. Zudem merkt sich das Prgramm nichtmal wo ich immer sitze und haut das andauernd durcheinander. Das ist kein Zustand, warte bis das behoben ist...

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Wie Michael schon angedeutet hat, schaust du am Besten regelmäßig im Developer Blog vorbei und bleibst so auf dem Laufenden =)

Teilen: