Zum Forum springen
Elephant abgelaufen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elephant abgelaufen

31 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,563 Ansichten
ArSiHaSi
Beigetreten: 16.04.2007

Hi!

Ich benutze schon seit einiger Zeit euren tollen Elephant. Seit heute kann ich ihn aber nicht mehr starten, mit der Meldung, dass er abgelaufen sei, und ich die neuste Version installieren soll. Problem an der Sache: Auch nachdem ich die neuste Version drüberinstalliert hab erhalte ich die gleiche Meldung. Habe ihn dann nochmal de- und wieder installiert - immernoch das gleiche.

Ich benutze den (glaube ich) schon seit der Zeit als es damals noch ein Trial war das ich für strategypoints bekommen habe - kanns vielleicht damit irgendwie zusammenhängen? Muss ich bei mir am Rechner irgendwas ändern? Registry oderso? Oder ist der tatsächlich bei allen heute abgelaufen, und vielleicht läuft nur das DevRelease gerade noch?

Danke im Voraus :)

Antwort
Zitat
30 Antworten

Hallo!

Versuche es doch einmal mit dieser Version. Damit sollte es eigentlich hinhauen.

Wenn nicht, dann melde dich einfach wieder.

Antwort
Zitat
Harlekien
Beigetreten: 03.11.2010

hi hab das selbe problem

die version von dem link geht auch nicht bitte um Hilfe vom Suppoert danke

Antwort
Zitat
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Original von blonytair
ich empfehle diese version

Nice try...

Aber mal ernsthaft:

Abhängig vom Betriebssystem ändert sich der Pfad, aber hiermal die Windows Vista / 7 Variante:

Über den Windows Explorer bzw. Start -> Ausführen nach %localappdata% navigieren / in den Run Dialog eintippen.

Dort den PokerStrategy.com Ordner öffnen und alle PokerStrategy.com Elephant Ordner löschen. Auch die "Elephant.exe strongname..." Ordner entfernen.

Danach Version 0.105 installieren und alles sollte wieder laufen. :)

Antwort
Zitat

Du schreibst, dass man die Version 0.105 installieren soll, aber zum Download ist doch nur die 0.102 angeboten, oder überseh ich was?

Antwort
Zitat

Original von TBM850JI
Du schreibst, dass man die Version 0.105 installieren soll, aber zum Download ist doch nur die 0.102 angeboten, oder überseh ich was?

Hier der Link zur Version 0.105.

Antwort
Zitat
ArSiHaSi
Beigetreten: 16.04.2007

Hi!

Ok, danke für den Tipp mit den Ordnern, die habe ich mal gelöscht. Habe jetzt 0.102 wieder deinstalliert und 0.105 installiert wie du gesagt hast - funktioniert soweit wunderbar.

Nichts desto trotz: Das ist ja "nur" nen Dev-Release, und die Warnung dass es meine Maschine "frien" könnte ist zwar vielleicht doch etwas weit hergeholt, aber dennoch beunruhigend :P Ich hoffe nur dass meine DB nich irgendwann weg is, aber was solls.

Danke dir!

@TBM850JI: http://elephant.pokerstrategy.com/ <-- Da gibts 0.105

Antwort
Zitat
Harlekien

alles super nur meine datenbank ist weg Oo bzw meine hände aus der handhistory lol doof

Antwort
Zitat

Original von Harlekien
alles super nur meine datenbank ist weg Oo bzw meine hände aus der handhistory lol doof

Geh mal im Elephant auf das Drop-Down Menü Filter, dann auf Spieler und Portale und dann oben dein SC eingeben.

Musst ich auch machen, dann war wieder alles wie davor.

Edit. unten dann noch bei deiner Pokerseite ein Häckchen machen.

Antwort
Zitat

Ich kann die Datei nicht installieren ^^

Ich nutze win 7, habe mir die 105er runter geladen und bekomme einen Error weil er irgendwas initiales nicht lesen kann.

Antwort
Zitat

muss ich bei windows xp auch irgendwelche ordner löschen?
ich habe daselbe problem, mehrmals deinstalliert, immer wieder neu installiert, der angegebene link funktioniert nicht

Antwort
Zitat

ach, und was mich auch ein wenig wundert: gerade erst gestern habe ich über den elephant nach einer neuen version gesucht, da wurde mir gesagt, ich benutzt bereits die aktuelle version, ist die jetzige version tatsächlich neu?

Antwort
Zitat

also mit dem geposteten link funktioniert bei mir alles wieder, keine daten verloren gegangen, musste keine ordner unter xp löschen, thx

Antwort
Zitat
Harlekien

Original von TBM850JI

Original von Harlekien

Geh mal im Elephant auf das Drop-Down Menü Filter, dann auf Spieler und Portale und dann oben dein SC eingeben.

ok das mit den alten händen lag denke ich an mir warum auch immer.
Aber die neuen Hände die ich heute nach neuinstallation gespielt habe sind auch weg obwohl die mir kurz nach der session angezeigt worden war .

und nun bin grad ratlos

ps. beim HM2 trial werden meine hände angezeigt xD

Antwort
Zitat

Also ich hab nun mehrmals versucht zu downloaden der download wird immer kürzer, da stimmt was mit dem Server oder der Verbindung nicht ^^

Antwort
Zitat

Original von Harlekien

Original von TBM850JI

Original von Harlekien

ok das mit den alten händen lag denke ich an mir warum auch immer.
Aber die neuen Hände die ich heute nach neuinstallation gespielt habe sind auch weg obwohl die mir kurz nach der session angezeigt worden war .

und nun bin grad ratlos

ps. beim HM2 trial werden meine hände angezeigt xD

Hallo!

Hast du noch irgendeinen aktiven Filter gesetzt? Gehe mal unten rechts in die Ecke vom Elephant und drücke auf löschen. Das sollte alle Filter zurück setzen.

Antwort
Zitat

Gibts es irgendwo noch nen Link zu nem stabilen load?

Antwort
Zitat

Also wenn ich mir diese Version runter ziehe, geht es ganz normal... Habe sie mir gerade komplett herunter laden können.

Antwort
Zitat
acidrlz
Beigetreten: 13.07.2006

und datenbank bleibt erhalten?

Antwort
Zitat