geht das jetzt eig auf mansion das man die stast angegezeigt kriegt oder geht das immer noch nicht?
http://elephant.pokerstrategy.com/
Bitte den patch für die v50 installieren udn ncohmal bei Mansion testen was das HUD angeht. Bitte NICHT mit anderen Portalen durcheinander nutzen. Bite nur Mansion alleine testen.
Feedback bitte!
wenn das auf mansion geht dann müsste es doch auf BWIN auch gehen
?!! oder nicht???
Habe den Patch runtergeladen ich habe zwei portale bei pokerelephant titan und mansion doch ich habe nur mein nicknamen bei mansion eingegeben ,falls du verstehst was ich meine ;)und ich habe so ca,20 min. gespielt und es wurden noch keine stats angezeigt was ich sehr schade finde denn ich möchte erst von sng auf cashgame wechseln wenn pokerelephant funktionukelt naje hoffe du kannst mir irgendwie weiterhelfen.
Mfg
Original von Kapitalo
Habe den Patch runtergeladen ich habe zwei portale bei pokerelephant titan und mansion doch ich habe nur mein nicknamen bei mansion eingegeben ,falls du verstehst was ich meine ;)und ich habe so ca,20 min. gespielt und es wurden noch keine stats angezeigt was ich sehr schade finde denn ich möchte erst von sng auf cashgame wechseln wenn pokerelephant funktionukelt naje hoffe du kannst mir irgendwie weiterhelfen.
Mfg
Mach bitte ncoh einmal einen extra Thread auf und beschreibe was alles klappt und was nicht:
Autoimport?
Manueller Import?
Stimmen die Portaleinstellungen bei dir?
hm kapitalo, da die mods wohl zu höflichkeit verdonnert sind mach ich das einfach mal:
wenn du eine antwort willst hilft es auch nicht wenn du 2-5 posts mit möglich vielen "?" "!" und smileys hintereinander schreibst, sondern einfach mal WARTEN. wer dir antworten will wird es eher tun wenn dein schreibstil nicht an ein 12 jähriges kiddy erinnert, sondern du einfach ein wenig geduld hast.
sollte nach einem tag oder so noch immer keine antwort da sein und dein thread weit nach unten absacken, DANN und NUR DANN ist es sinnvoll einen neuen post anstelle eines edits zu machen.
wenn du dich dadurch beleidgt fühlen solltest tuts mir leid, aber deine posts machen in dem stil einfach keinen spaß zu lesen (und ja, das ich es nicht muss weiß ich auch, aber das thema ist teilweise doch interessant
)
auserdem habe ich seit der mod mir antwortet ganz normal geschrieben brauchst dich hier nicht aufpusten;)
also ich hab das gleiche problem, hab patch installiert, aber das HUD auf mansion geht (noch) nicht. wie kann ich das problem besser beschreiben, damit ihr es lösen könnt?
gruß tobcen
Seid ihr sicher das ihr den Patch installiert habt, als der Elephant geschlossen war? Wenn er lief funktioniert das nicht, also bitte nochmal testen!
Gruß Sebastian
Doch sollte da sein. Also er importiert korrekt automatisch zeigt aber auf dem Tisch nix an? Was für eine Sprache hat dein Pokerclient? Stell das mal bitte auf englisch, welchen Client benutzt du überhaupt?
Gruß Sebastian
Deutsch! Reicht es wenn ich es nur auf englisch umstelle oder muss ich es neu installieren?
Kommt auf die Seite an, bei Stars reicht wohl das umstellen, bei den anderen teilweise nicht...
Das umstellen hat schon gereicht
Danke galam!
Jetzt importiert er die Hände nicht automatisch oder glaub garnicht mehr
Hmm jetzt speichert Mansion keine Hände:
Enable Statistics hat ein Häcken aber es ist grau
Ich habe jetzt den ganzen Client auf englisch installiert und das Problem ist nicht weg.
Wenn ich den Client start dann ist alles normal:

Sobald ich mich an einem Tisch hinsetzte sieht es so aus, soll heißen, dass mansion die hände nicht mehr speichert: