Zum Forum springen
Elephant immer lang...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant immer langsamer

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
270 Ansichten
sortho
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Hi,

ich hoffe mein Problem ist schon bekannt - ich finde leider nur nichts im Forum.
Der gute Elephant braucht beim Start mittlerweile knapp 5 Minuten.
Irgendwie scheint das mit der Größe der Datenbank zusammen zu hängen. Sprich je mehr Daten desto länger dauert der Aufruf.
Und ja - ich habe schon Vakuum und Analyse (vollständig) durchgeführt. Hilft aber nichts.

Parallel habe ich noch den HoldemManager installiert - der ist keine Sekunde langsamer seit der Installation (und da hab ich noch nicht ein mal die DB aufgeräumt - sollte ich mal tun)

Gibt es Abhilfe dafür? ich fürchte nach den nächsten 20k Händen warte ich 10 min auf den Start.......

Update drücke ich auch regelmäßig. Ich habe aktuell die Version 0.69.62.31

Danke für die Hilfe.

3 Antworten
sortho Themenstarter
sortho
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Danke - dachte mir schon das das Thema nicht neu ist. Interessant ist, dass das Problem seit über einem Jahr bekannt ist, aber offensichtlich hat man noch in keinem Release was verändert.

Schade eigentlich - ich benutze den Ele hauptsächlich wegen dem gut gmachten HUD - ist mir irgendwie angenehmer. Dann stelle ich halt doch um auf Holdem-Manager.

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo sortho,

leider gibt es für dieses Problem keine Patent Lösung. Im Grunde solltest du darauf achten, dass deine Festplatte regelmäßig defragmentiert wird, außerdem haben wir ein paar Performance Tipps angesammelt:

Elephant Performance Tips

Teilen: