Hmm du klickst auf Import und suchst dort dann das entsprechende Verzeichnis wo die Hände gespeichert werden?
Ok, hab Hände impoertiert hat geklappt, zeigt mir jetzt auch bei Übersicht was an, aber bei Hände und Analyse leider nix, weiß auch nicht wie ich das hinbekomm, ganz zu schweign von stats anzeigen und autoimport. außerdem zeigt er mir an ich hätte gewinn gemacht was leider nicht der fall ist^^
Edit: Habs mit dem Filter letztlich doch geschnallt und die Hände in der Analyse. Ich muss dringend tighter werden (25/21 is trotz geringer samplesize etwas zu krass glaub ich) aber das tut eigentlich nix zum thema...
Interessanterweise zeigt er mir die Hände an von der letzten Hand, also von den Gegnern und was auf dem Board lag.
Also liest er ja irgendwie doch die Hände ein aber Stats usw gibts trotzdem nicht.
So, während ich alles mögliche rumprobiert habe hat sich der Elephant 2 mal aufgehängt, vielleicht ist mein PC zu alt und es liegt daran? Hab 1GB Ram, nen ca. 1,8Ghz Prozessor, sollte doch eigentlich reichen für so ein Programm.
Es klingt wie ein Level aber der Ele. zeigt mir jetzt von einem Spieler Stats an. Ich habe keine Ahnung warum , aber er tut es. Sonst bei keinem, nur bei dem. Bei den andern Tischen braucht er wie immer mehr Hände. Ich probier heut abend noch bisschen rum vll entdeck ich ja noch was^^