Zum Forum springen
Elephant mit Everes...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant mit Everest?

22 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,380 Ansichten

Hallo Community,

hab mir das grade mal angesehen mit elephant, allerdings hab ich es nicht so Installuiert wie im Video also als Fortgeschrittener sondern Anfänger. Ich Spiele auf Everest, jedoch sehe ich keine Stats der Gegner. Weiss nicht ob es bei Everest nicht funktioniert oder ich irgendwas falsch mache. Habe elephant angemacht bevor ich die Pokersoftware gestartet habe und danach getestet ob nicht erst Everest an sein muss.

Bitte um Hilfe ;)

Mfg

21 Antworten
fatt
Beigetreten: 27.10.2006
PokerStrategist
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Aso Ok danke dir. Also müsste es wenn ich was bei Full Tilt einzahle direkt gehen oder? Wenn ich die erste HAnd gespielt habe müsste es ja dann schon angezeigt werden

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Hallo,

das stimmt insofern du FTP auf Englisch installier hast und auch die Handhistories auf Englisch speichern lässt.

Gruß Sebastian

ahrggg..wann komt endlich der everest patch ?

_Anonymous_

jo wäre echt mal sinnvoll so langsam

galam
Elite Grinder

Wir arbeiten dran, dauert natürlich ne Weile bis wir auch alles halbwegs zuverlässig drin und getestet haben.

Gruß Sebastian

kallisthenes
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Ich weiß ihr seit es wahrscheinlich leid, diese Fragen zu beantworten und dass ihr für solche Dinge kein Datum mehr nennt.
Ich würde aber trotzdem gerne wissen in welcher Größenordnung wir ungefähr rechnen müssen. Gehts um Tage, Wochen, halbe oder ganze Jahre?

Ich warte schon seit Juni täglich auf dieses update. Es irgendwie nett wenn ihr mir das für eine Zeit ersparen könntet .

galam
Elite Grinder

Tage-Wochen maximal.

Gruß Sebastian

kallisthenes
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Danke

Genau das wollte ich hören :)

_Anonymous_

und wie sieht es aus?

thomashechtangler
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

wie ist der Stand der Dinge?
Gibt es Verzögerungen?

_Anonymous_
galam
Elite Grinder

Ich frag mal nach. Es kann sein das durch die Neuigkeit der letzten Tagen sich alles etwas verzögert.

padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

Original von galam vom 20.8.2008
Tage-Wochen maximal.

Gruß Sebastian

achso, 200 tage bis 200 wochen?

galam
Elite Grinder

Jau :> Nein letztendlich kann ich auch nur immer den momentanen Stand kommunizieren. Solche Änderungen wie Partypoker und Mansion müssen eben auch noch eingebaut werden und wenn dann noch irgendwo Probleme auftreten verzögert sich das eben. Klingt doof ist aber nunmal so :/

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

und wie ist der stand der dinge?

Original von BoneCS
und wie ist der stand der dinge?

ich habe mich heute bei everest angemeldet. kann erstmal ohne stats spielen (kommt drauf an was erstmal in Zeit heisst...scheint ja lange zu dauern mit dem patch). Was sollte ich aber beachten damit ich die Hände im nachhinein importieren kann.

Hab im Skin gesehen, dass man die MBs für die HH hochstellen kann....so auf 500MB, das soltle eigentlich reichen für eine weile oder?

Smorpher
Beigetreten: 10.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BoneCS
Hab im Skin gesehen, dass man die MBs für die HH hochstellen kann....so auf 500MB, das soltle eigentlich reichen für eine weile oder?

hab knapp 250k Hände, 150mb.. passt..

Teilen: