Zum Forum springen
Elephant rechnet de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant rechnet den Gewinn Falsch!!!

88 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
4,863 Ansichten
galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Generell werden die Hände bei mir korrekt importiert. Bitte benutzt einmal die Reimport und wenn das nicht hilft die Repairfunktion um die Hände neu auszuwerten. Der Fehler sollte generlel nicht mehr in neu importierten Händen auftreten.

Gruß Sebastian

Trevelyan82
Beigetreten: 13.04.2008
PokerStrategist

Er tut es aber nicht nur in neu-impoertierten Haenden, sondern sogar in neu eingelesenen Haenden. Gestern erst habe ich wieder eine Session mit 30$ plus abgeschlossen, obwohl ich mit 12$ minus rausgelaufen bin...

JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

jo galam, kannste ganz easy selber testen. einfach mal ein paar hände spielen. mal davon ausgegangen, dass du auch mal ne hand gewinnst.
man will ja nicht nach jeder session alle hände neu importieren.
ich glaube bei jeder winninghand gibt es fehler, evntuell sind es aber auch nur welche mit showdown, ka...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von galam
Generell werden die Hände bei mir korrekt importiert. Bitte benutzt einmal die Reimport und wenn das nicht hilft die Repairfunktion um die Hände neu auszuwerten. Der Fehler sollte generlel nicht mehr in neu importierten Händen auftreten.

Gruß Sebastian

Hallo Sebastian,

wo ist den die Repair Funktion?

finde da nichts unter Datenbankmanagment!

Gruß

Bine

suga4ladiez
Beigetreten: 03.09.2007
Oldschool Grinder

Hab auch das problem, dass es falsch den gewinn berechnet. hab schon ne neue datenbank erstellt, das problem jedoch bleibt.....

Trevelyan82
Beigetreten: 13.04.2008
PokerStrategist

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass das ein reines Partypokerproblem ist?

Bei Stars scheine ich das Problem mit dem falschen Gewinn nicht zu haben.

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Also ich spiel regelmäßig auf PP und hab keine Probleme und ja ich gewinne auch mal ;P Das was ich bisher feststellen konnte, war das teilweise die Handhistories etwas anders aussehen, sprich ein Leerzeichen zuviel haben. Das verhindert möglicherweise den korrekten import, wir wissen aber noch nicht warum das kommt. Allerdings schauen wir das wir möglichst schnell dafür eine Lösung finden.

JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder
Teilen: