Zum Forum springen
Elephant-Software

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elephant-Software

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
797 Ansichten
Ausgemerzt
Beigetreten: 20.09.2008

Hallo liebe Poker-COmmunity,

ich habe lange nicht mehr online gepokert. Zu meinen Zeiten gab es noch die sog. "Elephant-Software" von PokerStrategy. Ein Tool, das ich sehr gut fand und auch viel genutzt habe, um meine Spielweise zu verbessern und Hände zu analysieren.
Da ich jetzt quasi wieder neu einsteige, meine Frage:

Welche Software kommt am ehesten an "Elephant" heran" und kostet im besten Fall auch nicht viel monatlich?

Dabei kommt es mir vor allem auf eine gute Aufzeichnung der Hände und das Speichern von vielen Informationen über das eigene Spiel an

Besten Dank!:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
1 Antwort
Argith
Beigetreten: 17.09.2007

Achja der Elephant. Das war eine top Software ^^.

Also um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt HM2 und PT4. Kosten beide genausoviel. Ist eine Glaubensfrage, welche Software besser ist. Zum analysieren des eigenen Spiels würde ich glaube ich HM2 bevorzugen.

Ansonsten gibt es noch Hand2Note. Das ist aber zum Sessionreview nicht so gut geeignet und zielt eher auf ein sehr gutes HUD ab, welches dann aber viel Samplesize benötigt und da atm. eh viele Plattformen eher dazu übergehen HH's nicht mehr so einfach zugänglich zu machen und H2N noch in der Beta oder so ist und es teurer ist, würde ich eher zu den ersten beiden Optionen raten.

Irgendwann kommt noch HM3 raus. Aber das wird wohl noch dauern und wird wohl auch eher teurer werden.

Ob es noch eine kostengünstigere Variante gibt kA.

Antwort
Zitat