Zum Forum springen
Elephant Software u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elephant Software update

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
525 Ansichten
klitgeck
Beigetreten: 24.05.2010

hallo

Sobald ich den Elephant starten will kommt die Meldung Software update vorhanden......

Ja dann lade ich die neuere Version down......

Dann kommt wieder die selbe Meldung....

Liegt es an meinen Pc (was ich vermute) oder
liegt es an der Software??

Bitte um eine kurze Rückmeldung!

lg klitgeck

Antwort
Zitat
6 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo klitgeck,

lade dir mal bitte die aktuellste Version von hier herunter: http://elephant.pokerstrategy.com

Installiere dann diese Version über deine alte Version 'drüber' und berichte bitte von dem Ergebnis. :)

Antwort
Zitat

funktioniert bei mir auch nicht....

läd´herunter und es passiert nix!???

Antwort
Zitat

Hmmm, du lädst die Software herunter und die Installation startet nicht? Wenn dem so ist, dann lade es herunter und klicke mit der rechten Maustaste herauf. Dann als Admin ausführen.

Antwort
Zitat
ph1lzn
Beigetreten: 02.06.2010

ich habe das selbe problem...

ich habe die neue version drüber intsallier wie du so schöön gesagt hast aber die fehlermeldung kommt immernoch

Antwort
Zitat

Hallo!

Versuche doch einmal die Software komplett zu deinstallieren um sie dann noch einmal neu aufzuspielen.

Nimm auf jeden Fall diese Version. Speichere sie und starte sie als Administrator.

Antwort
Zitat
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Original von ph1lzn
ich habe das selbe problem...

ich habe die neue version drüber intsallier wie du so schöön gesagt hast aber die fehlermeldung kommt immernoch

Hey ph1lzn,

sollte es nach einer vollständigen Deinstallation und erneuten Installation von Version 0.105 noch immer nicht klappen, habe ich ein paar Lösungsansätze parat. Bitte dann um kurze Rückmeldung.

Antwort
Zitat