Zum Forum springen
Elephant Stats nich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant Stats nicht am Tisch sichtbar !

18 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,029 Ansichten
Metty90
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

Hallo liebe Pokerstrategen,

bin vor kurzem auf Everest-Poker umgestiegen...

jetzt wollt ich den Pokerstrategy.com-Elephant auch dort verwenden...

leider funktioniert dass aus irgen einem grund nicht :(

hab eine Englishe Version der Software... und sonst dürfte eigtl. auch alles passen !

hat jemand eine idee ?

17 Antworten

Hallo Metty90,

Ich habe deinen Thread in unser Elephant Forum verschoben. Dort erhältst du in der Regel schneller eine Antwort.

Viele Grüße,
Hannes

ich habe das gleiche problem er liest die hände ein zeigt aber nichts an
er kennt meinen screenname
was ist das problem?

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Welche Version des Elephants habt ihr denn im Einsatz?

hatte v0.87 nun mit v0.90 läuft es perfekt

danke^^

mrk1988
PokerStrategist

_thumbsup: _thumbsup:

Trotz v0.90 bekomme ich mein Elephant leider nicht ans laufen. Beim Import der Everest history treten immer Fehler auf. Wäre schön wenn jemand Tipps für mich hätte.

mrk1988
PokerStrategist

Original von MrrPink
Trotz v0.90 bekomme ich mein Elephant leider nicht ans laufen. Beim Import der Everest history treten immer Fehler auf. Wäre schön wenn jemand Tipps für mich hätte.

Ich mach mich mal schlau diesbezüglich, bzw. würde dich bitten erstmal Version 0.94 auszuprobieren und wenn das nicht klappt, stell mal eine Hand die sie nicht importieren lässt ins Forum.

Bei dem Versuch die Version 0.94 zu installieren habe ich mein PostgreSQL total zerschossen. Bin nach Anleitung vorgegangen und muss trotzdem etwas falsch gemacht haben, denn bekomme keine neue Datenbank erstellt und zur alten kann ich keine Verbindung mehr aufbauen. Kann mir da bitte einer helfen?

mrk1988
PokerStrategist

Die 0.94 ist noch nicht released. Hast du 0.93 installiert?

Zur Not musst du mal postgreSQL deinstallieren und neu installieren. Kann mir aber nicht vorstellen, warum deine Datenbank etwas abbekommen haben sollte.

Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

Ja richtig die 0.93 habe ich natürlich installiert.

postgreSQL habe ich schon neu installiert aber leider ohne Erfolg.

bekomme keine wirkliche Fehlermeldung nur den Hinweis „Die Verbindung mit der Datenbank konnte nicht hergestellt werden! Bitte stellen…“

die Datenbank scheint noch in Ordnung zu sein zumindest steht mein Screenname noch in der Titelleiste aber wie kann ich dazu wieder eine Verbindung herstellen? HandHistory ist aber nicht mehr im Elephant.

Danke im voraus

mrk1988
PokerStrategist

Schau mal bitte in der Systemsteuerung unter Verwaltung -> Dienste ob der Datenbankdienst noch a) vorhanden und b) gestartet ist.

habe jetzt unter postgreSQL nachgeguckt aber ihn in der Liste nicht gefunden.

mrk1988
PokerStrategist

Dann musst du es erst installieren. Die Installationsdatei findest du im Elephant Installations Ordner.

Habs jetzt installiert und der Dienst ist gestartet, automatisch. Funktionieren tut es aber nicht.

mrk1988
PokerStrategist

Welche Meldung erhältst du denn?

Bekomme keine Meldung. Oder was meinst du? Nur die oben erwähnte „Die Verbindung mit der Datenbank konnte nicht hergestellt werden! Bitte stellen…“

mrk1988
PokerStrategist

Original von MrrPink
Bekomme keine Meldung. Oder was meinst du? Nur die oben erwähnte „Die Verbindung mit der Datenbank konnte nicht hergestellt werden! Bitte stellen…“

Bitte öffne dazu mal einen eigenen Thread und schau dir das hier mal an:

[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen

Teilen: