Zum Forum springen
Elephant Trialkey a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant Trialkey abgelaufen obwohl erst 2 tage installiert

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten

Hallo

Ich habe probleme mit dem Elephant, ich habe ihn installiert aber irgendwie hat er nicht funktioniert, deswegn habe ich ihn wieder gelöscht.
Dann hab ich gelesen das ich anscheinend nen Fehler gemacht habe bei den Einstellungen des Elephant, also wieder installiert dann hatte ich Probleme mit der Postgresql Datenbank, diese habe ich neu installiert mit der exe im Elephant Order, nur jetzt ist blöderweise die Trialzeit abgelaufen obwohl ich ihn erst gestern oder vorgestern das erste mal installiert hatte....

Habe gelesen bei solchen Problemen soll man ein Ticket eröffnen,
Hoffe ihr können mir helfen

ps : habe Probleme mit dem HUD bei ftp :(

hoffe ihr könnt mir helfen

3 Antworten

Leider zählt die Trail-Zeit ab der ersten Installation - egal ob du den Elephant nutzt oder ihn wieder deinstallierst - tut mir Leid.
Sobald du aber die 1k SP erspielt hast bekommst du eine "offene" Lizenz.

Die Probleme mit dem FTP-Hud kann ich leider nicht nachvollziehen mit der sehr kurzen Beschreibung.

felix

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja die HUD Probleme haben mehrere wie ich gelesen habe mit Full Tilt Poker.
Solange das Hud nicht funktioniert is es eh nicht schlimm vielleicht hab ich bald die strategypunkte für die Linzenz.
Aber bei mir ist es ja das ich den Elephant gestern oder vorgestern 100%ig erst das erste mal installiert hatte, es stand auch anfangs da 30tage trial zeit, nur nach der neuinstallation von der Datenbank und herumfuchtelei mit dem Elephant schreibt er mir Trial Zeit ist aus

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Auf nem frischen pc für FTP bitte diese Version verwenden:

http://elephant.pokerstrategy.com/Pre-release_for_new_FTP_Update

Teilen: