Hallo ich spiele bei Mansion Poker und nutze seit neuestem den Elephant...leider habe ich das Problem dass in der Mini Ansicht manche STackgrößen und Namen verdeckt werden...kann man das irgendwo anpassen?

die ,,Betbalken" werden jetzt überdekct...gestern warens die namen^^
Habe dein Bild editiert und einen Namen geschwärzt ;-)
Nicht nur dass bei dir der "Bet Balken" überdeckt wird, dein Tischdurchschnittsfenster ist auch eher Fehl am Platze.
Wir schauen uns das mal an!
was auch immer du mit tischdurchschnittsfenster meinst^^ vielen dank ![]()
edit:
achso du meisnt sicherlich meine eigenen stats ja stimmt sit mir noch garnicht aufgefallen weil ich die ansicht immer sofort weggemacht habe weil cih nichts mehr gesehen hab ♦
Ich habe dein Problem jetzt mal weitergeleitet, mir fällt dazu momentan keine Lösung ein.
Also die einzige Lösung die ich sehe ist - weil es ist ja da einfach super eng...
1) Du deaktivierst im Hud Layout Manager zum einen das Tisch Durchschnitt Fenster, damit der schwarze Block links weg ist.
2) Im Hud Layout Manager stellst du die Stats die du angezeigt bekommen möchtest alle auf oberhalb des Screennames ein. Also du doppelklickst auf alle unteren Werte und ziehst dir die Werte die du angezeigt haben möchtest in der korrekten Reihenfolge oben hin.
Sicher du hast dann nur Platz für 8 Werte, jedoch sollten das eigentlich für die meisten User genügen.
kann man iwie seine eigenen stats ausblenden? immer wenn ich bei HUD einstellung meine stats wegmache udn auf OK klicke sind da immer wenn ich das nochmals öffne wieder 4 werte angegeben...ich will meine eigenen garnicht haben weil die bei der mini ansicht stören...ich kenne meine werte momentan ziemlich genau...also kann man das ausschalten?
Was genau möchtest du denn ausschalten? Deine eigenen Stats werden nur in diesem schwarzen Tischdurchchnittsfenster auf Seite 2 angezeigt.