wollte nur wissen ob elephant auch bei william hill problemlos funktioniert
und ob ich eventuell auf etwas spezielles auchten muss?
Hallo Pocito,
William Hill ist im iPoker Netzwerk, richtig?
Wenn ja, dann solltest du zumindest die Hände importieren können unter einem "falschen" vorgegaukelten Pokerseiten Eintrag im Elephant.
Ein HUD unterstützen wir dafür allerdings offiziell nicht. Auch der Handhistory importiert wird nicht offiziell unterstützt allerdings sollte der Elephant die HH erkennen, da es sich um das iPoker Format handelt.
danke, für die Infos
wann kommt dann die version 0.99? :-)
dann warte ich einfach bevor ich mich näher damit beschäftige
Hi,
Elephant v0.99 kommt voraussichtlich Ende dieser Woche und wird dann in unserem Dev Blog verfügbar sein.
Cheers,
L
wie siehts denn mit omaha auf william hill aus, werden da die HH's auch getrackt und kann ich damit tolle graphen machen? ♦
hallo an alle
ich habe jetzt ein account bei william hill der sogar hier getrackt ist ![]()
ich benutze schon eine lange zeit den elepfanten und habe bis jetzt wenig probleme damiet gehabt. doch jetzt bei william hill will er mir überhaupt keine stats anzeigen! ich habe die neue 0.99 version! die hände werden automatisch normal eingelesen und die grafik geht auch prima. im filter oben habe ich mein spielername drin, das kleine viereck wird auch am tisch angezeigt. eigene position u.s.w. geht auch. alles so wie als wen ich bei ps spiele. bei dem elepfant-hud test kommen auch die stats. auch die gespielte karten + flop wird nach der hand am tisch angezeigt! alles bestens. nur die stats lassen sich nicht sehen. ich glaube es liegt vielleicht daran das ich im elepfanten kein pokerraum ( william hill )auswählen kan? sonst weiss ich mir da echt nicht zu helfen. würde mich über hilfe sehr freuen.
p.s. was halt fehlt ist das grössere schwarze viereckauf dem tisch, wo die tischstats u.s.w. angezeigt werden. das wird wohl das wichtigste sein. ich glaube bald das der elepfant william hill garnicht understützt.
gruss monsterfish
alles ok. habe den elephant mit adminrechten gestartet und neue datenbank angelgt, jetzt geht alles wie gewohnd!!
man ist das immer aufregend ♦