Zum Forum springen
Elephant verdeckt P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant verdeckt Pott

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
409 Ansichten

Hi!

hab mal die Suche angeworfen, um eine Lösung zu bekommen, finde aber keine. Der Elephant verdeckt mit der anzeige in der Mitte bei PartyPoker meinen Pott! Das ist relativ schlecht, da ich den ja einsehen muss :-)

gibt es da eine Lösung oder hab ich was übersehen...

Viele Grüße

8 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Wenn du ein Layout benutzt, welches der Elephant nicht unterstützt, hab ich nur den Tipp für dich, das Tischdurchschnittsfenster in den Hud-Einstellungen aus zuschalten.

na hab das standart layout von partypoker. deswegen isses komisch

mrk1988

Original von bonbon2k6
na hab das standart layout von partypoker. deswegen isses komisch

Wir der Pot denn nicht auch noch in der Mitte des Tisches angezeigt? Ansonsten hiflt wirklich nur abschalten des schwarzen Fensters.

na in der Mitte steht der Pot für die aktuelle Runde...aber nich der Gesamte Pot. Merkwürdig, dass man das HUD da in der Mitte nich verschieben kann. is doch an anderen Stellen wirklich genug platz dafür. Bei PokerStars legt es sich auch drüber :)

sooo...hab ne Lösung. Man muss einfach beim Elephant bei Einstellung von der HUD n Kreuz bei "Neues PartyPoker Layout" machen. Dann sieht man sowohl Pott als auch die teils verdeckten Gegner-Stacks.

MfG =)

mrk1988

Alles klar =)

Was bei Party leider in jedem Fall vom Tischdurchschnittsfenster verdeckt wird, sind die sidepots.
Hab das auch vor Monaten schonmal angesprochen, stieß aber nicht auf große Resonanz.
Wäre aber schön, wenn man sich das nochmal anschauen könnte und das Fenster eventuell verschiebt, oder zumindest schnell an- und ausschaltbar macht.

mrk1988

Ok, danke für die Informationen. Werds mal weitergeben.